Hallo,
nachdem ich jetzt schon lange in Rente bin, Abstand von der täglichen Arbeit mit MegaCAD genommen habe,
beschäftige ich mich wieder mehr meiner Kunst. Im Moment möchte ich gerne Kunstobjekte erstellen, wobei
sich Teile davon bewegen.
Nach wie vor arbeite ich dabei in den Entwürfen mit MegaCAD (MegaCAD 2013 3D (64Bit), Rev.20.13.07.29).
Diesmal mit einem drehenden Teil (die in rot gezeichneten beiden Teile (Scheibe und Rechteck)) werden
sich, wenn es fertig wird ~2,6 Upm drehen und nach 30 Sekunden wieder zum Stillstand kommen, bis wieder
ein Bewegungsmelder ausgelöst wird. Dann geht es wieder weiter.
Die Frage ist, wann kommt die Scheibe wieder so zum Stillstand, das alles wieder in der Senkrechten steht?
Ich würde es mir gerne auf meinem PC in einem Video oder in einer Kinematik von MegaCAD vorher anschauen
wollen.
Dazu benötigt man bestimmt das Zusatzmodul „Kinematik“? Da ich sehr sehr wenig aber damit arbeiten werde,
dazu noch eine alte Version von MegaCAD besitze, loht sich die Anschaffung nicht.
Darum habe ich eine Bitte:
Könnte mir jemand evtl. von meinem geplanten Kunstwerk mit wenig Zeitaufwand ein Video davon erstellen? Oder hat jemand eine andere Idee, wie man das hin bekommen könnte?
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
------------------
Grüße aus Möchnengladbach
Jürgen Kronen
(http://www.art-hjk.de)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP