Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Just for fun...und Dateianhaenge...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Just for fun...und Dateianhaenge... (938 / mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 13. Mrz. 2018 12:51   

Hallo Zusammen,

ich wurde nun schon mehrfach gefragt, ob ich meine Anhänge, die ich überwiegend hier im MegaCAD-Forum im Laufe der letzen 15 Jahre eingestellt habe, löschen würde.

Es gibt ja in jedem "Profil" hier auf cad.de einen "ATTACHMENT FILE MANAGER", in dem man seine Anhänge "verwalten" kann. (Leider ist das Handling dieses Bereiches nicht so toll...)

Nein - solange es mein Profil "NN" hier gibt, lasse ich diese Anhänge online. Es sind ja schon ein paar Zusammen gekommen ->

- - -

Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen - der eine Denksportaufgabe zum Inhalt hat. Ich habe mich daran versucht...habe keine "echte" Lösung dafür gefunden...

Wer Interesse hat, kann sich das ja mal anschauen...und wer die Aufgabe lösen möchte, sollte zunächst nicht nach unten scrollen - da kommt dann auch die Lösung... 

------------------

Fuselfee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Fuselfee an!   Senden Sie eine Private Message an Fuselfee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fuselfee

Beiträge: 1453
Registriert: 06.10.2003

Megacad 2018 Profiplus (64) mit Metall
aktuelles Servicepack
Fluent Oberfläche
Cadenas 9.07
Intel (R) Core (TM)i7-4770 CPU 3.40 GHz
64 Bit Betriebssystem
Apple Monitor 22“ (Cinema HD Display)
ThinkVision 22“ (L2321xWide)
Grafikkarte: ATI Fire GL V 7700

erstellt am: 15. Mrz. 2018 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moinsen

Das finde ich prima....die Filmchen sind einfach zu wertvoll um sie in die Tonne zu treten

DANKESCHÖN

------------------
Fuselfee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 15. Mrz. 2018 15:08   

Zitat:
Original erstellt von Fuselfee:
Moinsen

Das finde ich prima....die Filmchen sind einfach zu wertvoll um sie in die Tonne zu treten 

DANKESCHÖN 


Hallo Fee,

Dankeschön für deine Rückmeldung. 

Ja - mit den Filmchen, die ich in "meiner Cloud" zur Verfügung gestellt hatte, kommen wir da auf über "3.000 Anhänge"...(Bilder, Screenshots, Videos, PDF's...)

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz