Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  MyXPert Shell Extension 2012? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
MegaCAD Metall 3D - Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Autor(20117) Thema:  MyXPert Shell Extension 2012? (6697 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 21. Okt. 2012 19:52   

Zitat:
Original erstellt von MySolutions:


Hallo NN

Die Lösung ist auf allen Betriebssystemen ganz einfach. Man kann explizit pro Word-Datei einstellen ob es eine Miniaturansicht gibt oder nicht. Somit nicht wirklich ein Fehler vom Windows Explorer. (siehe Screenshot)

Gruss

K. Gossens
MySolutions GmbH



...na ja - ganz so einfach scheint es nun doch nicht immer zu sein...

 

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/word-2010-vorschau-problem-169779. html

...ich hab mich da falsch ausgedrückt - es geht nicht um die Vorschau im Explorer - sondern um die Vorschau im Dialog "Datei öffnen"...da es ja eh "of topic" ist - und ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte, das es durchaus auch andere Softwareanbieter gibt, die da manchmal Probleme haben, wo es keine geben sollte...möchte ich das auch nicht weiter vertiefen.

Zudem - das hatte ich an anderer Stelle schon zum Besten gegeben - bin ich nach wie vor der Auffassung, dass dieses Thema eines von MegaTECH sein sollte...und von dort gelöst werden sollte....es hat m.E. nach keinen Docht, hier auf einen "drittanbieter" zu setzen...die ganze Problematik, die speziell hier zugrunde liegt, bekräftigt mich in meinem Denken hierzu!

Es wäre wirklich schön, wenn es da von MegaTECH direkt eine Lösung geben würde...

 


Ex-Mitglied



erstellt am: 22. Okt. 2012 08:11   

...ups...die Antwort kam doppelt..

MEGAing
Mitglied
Konstrukteur, Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von MEGAing an!   Senden Sie eine Private Message an MEGAing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MEGAing

Beiträge: 98
Registriert: 13.02.2011

MegaCAD 3D Unfold - aktuell
Windows 7 Professional Service Pack aktuell)
DirectX 11
Intel Core i7-2600K CPU @ 3.40GHz 3537 MHz
Bus Speed: 100 MHz
Motherboard: ASUSTeK P8P67 DELUXE
BIOS: AMI 1305
Memory: 2047 MB
Sound: realtek high definition
Video: Radeon HD 6800 Series

erstellt am: 20. Nov. 2012 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volker H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MegaCad-Anwender, ich möchte doch dieses Tema wieder und wieder und wieder nach oben bringen.Interessiert mich, bin nämlich nicht mehr der Jüngste.
Gibt es etwas neues zur Thumbnail-Erweiterung von Megacad für den Windows Explorer?

------------------
Herby24

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan TG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stefan TG an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan TG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan TG

Beiträge: 310
Registriert: 01.02.2006

MC 2020 unfold SF
Office Manager Pro 22
Windows 10/ 64<P>3Dconnexion SpacePilot
Logitech TrackMan Wheel M570

erstellt am: 07. Jan. 2013 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volker H. 10 Unities + Antwort hilfreich

2013
keine Vorschau von MegaCAD....
Wollen wir Geld an my Solution spenden um eine Vorschau zu erhalten...
Können wir ja vom Wartungsvertrag abziehen, kein SR von Megatech in 2012.... keine Vorschau, was ist der Wartungsvertrag da wert....?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bretscheszinski
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Bretscheszinski an!   Senden Sie eine Private Message an Bretscheszinski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bretscheszinski

Beiträge: 150
Registriert: 23.03.2010

Dell Precision M 6500
Windows 7 Professional 64 bit
Intel Core i7 CPU Q 820 4x 1,73GHz
8 Gb RAM
ATI Fire Pro M 7820 (FireGL)
AMD Treiber: 8.982.8.3000 v. 03.10.2012
MegaCAD 2012 3D aktuellstes SP
MegaCAD 2013 3D 64 bit
500 GB HDD
256 GB SSD (Crucial M4 6 GBPS)
mit Dockingstation für 2x 22" LCD Displays
Cherry B Unlimited Tastatur und Maus

erstellt am: 08. Jan. 2013 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volker H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen und ein gesundes NEUES 

Ich sehe auch MCAD in der Pflicht...

Aaaaaber - naja - was soll man sagen?
Version 2013, wieder ohne eigene Explorer-Vorschau für PRT-Dateien.
Selbst bei anderen Programmen, wo man als Beispiel nur einen kleinen Viewer installiert,
werden Dateien mitinstalliert, die die Vorschau der Dateien ermöglichen.
Wieso nicht auch bei MCAD?

Ja, man könnte nun sagen "Wenn man aus MCAD heraus eine Datei öffnen will, dann wird dazu ja auch in der Vorschau generiert."

Ist schon richtig.
Aber leider mal wieder nur PRT-Dateien.
Und *.MAC-Dateien auch wieder mal nur, wenn man diese explizit als Dateien auswählt/als Baugruppe einfügen will.

Und jetzt, wo ich dabei bin...

Was soll eigentlich immer diese vollkommen wertlose Vorschau von STP/STEP-Dateien?
Ihr wisst, dieses weinrot ausgefüllte Vorschaufenster.

Wieso muss ich immer erst die STP/STEP-Dateien auswählen, bevor mir MCAD anteigt, dass diese überhaupt im Ordner existeren?
Kann man das umstellen, dass MCAD standardmäßig immer alle Dateien anzeigt?

------------------
Grüße aus Neumünster (Büro).

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz