Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Viewer allgemein
  JT2Go Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  JT2Go Installation (1218 mal gelesen)
Teddy23
Mitglied
Eng


Sehen Sie sich das Profil von Teddy23 an!   Senden Sie eine Private Message an Teddy23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddy23

Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2014

erstellt am: 28. Nov. 2015 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
habe gesehen es gibt einen neuen JT2Go Viewer in Version 10.1.5.
diesen wollte ich über unsere IT ausrollen (installieren) lassen.

Wenn wir das Setup Starten erscheint nach dem Starten die Fehlermeldung "es ist eine neuere Version auf dem Rechner installiert, bitte deinstallieren Sie zuvor die vorhandene Version"
Bei uns ist aber keine neuere JT2Go Version im Einsatz, wir arbeiten noch mit Version 10.1.1.
Da unsere IT aber keine Software deinstallieren darf kommen wir an diesem Punkt zurzeit hier nicht weiter.
Habe privat dies auch getestet und stelle fest da ist ein Fehler im Setup vorhanden, egal welche JT2Go Version installiert ist es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung wenn man eine neuere JT2Go Version installiert ohne die ältere JT2Go Version zu deinstallieren.

Bitte um eure Hilfe,
Teddy 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 28. Nov. 2015 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Teddy23 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Da unsere IT aber keine Software deinstallieren darf kommen wir an diesem Punkt zurzeit hier nicht weiter.

Was für eine unsinnige Regel!
Aber viele Wege führen nach Rom:
Lass die IT den PC für defekt erklären und von Grund auf neu installieren.

Und einfach nur die Schlüssel in der Registry zu löschen ist auch verboten?

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddy23
Mitglied
Eng


Sehen Sie sich das Profil von Teddy23 an!   Senden Sie eine Private Message an Teddy23  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddy23

Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2014

erstellt am: 28. Nov. 2015 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rainer,
leider ist das mit dem PC so nicht machbar da nicht nur ich die Installation bekommen soll. Mir obliegt aber der Test und die Freigabe hierzu. Das mit der Reg. fände ich gut, aber leider habe ich hierzu den entsprechenden Eintrag noch nicht finden können. Hatte ich bereits versucht nur komme ich auch da nicht weiter, da inzwischen auch der SE Viewer auf PLMvis 10 (JT2Go 10) basiert und das sich alles auch in die Reg. schreibt. Finde somit den richtigen Eintrag nicht.
PS Das mit unserer IT geht mir auch auf gewaltig auf die Nerven, kann dies aber nicht ändern.

[Diese Nachricht wurde von Teddy23 am 28. Nov. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz