Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Viewer allgemein
  JT2Go und PLMXML

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  JT2Go und PLMXML (3169 mal gelesen)
SaschaN
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von SaschaN an!   Senden Sie eine Private Message an SaschaN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SaschaN

Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2012

erstellt am: 02. Mai. 2012 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,
Ich möchte gerne mit JT2Go und PLMXML von Siemens im Rahmen meiner Semesterarbeit etwas rumprobieren. Da Quellen speziell zu PLMXML schwierig zu erhalten sind, wollte ich mich mal an die Example Files rantasten, um deren Aufbau und Wirkung zu verstehen.

Der JT2Go Viewer und die Example Files sind zu finden unter: http://www.plm.automation.siemens.com/en_us/products/teamcenter/lifecycle-visualization/jt2go/downloads/index.shtml

Leider habe ich das Problem, das sämtliche JT2Go Example Files fehlerhaft sind, oder keine PMI (die enthalten sein sollten) darstellen.

Weiterhin besteht die Frage, ob man PMI Annotations lediglich in Teamcenter an einzelne Modelle / Flächen innerhalb von JT Dateien anbringen kann oder ob auch diese Möglichkeit in NX oder einem anderen Programm besteht? (Am besten Freeware etc., da lediglich einfache Modelle zu studienzwecken angefertigt werden sollen)


Hat jemand dasselbe Problem und/oder Abhilfe dafür?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ville
Mitglied
Sales

Sehen Sie sich das Profil von Ville an!   Senden Sie eine Private Message an Ville  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ville

Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2014

MyCadbox 2.1 CAD Viewer und
Collaboration für 21 Format

erstellt am: 20. Nov. 2014 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SaschaN 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Wir haben mit Siemens und JT2GO arbeiten und können PMI zu JT Datei  anbringen.
Vielleicht können Sie ein Datei download, bring PMI mit MyCadbox (www.mycadbox.com) an und dan Datei mit PMI speichern.?MyCadbox kann JT öffnen, PMI hinzufügen und das Datei in JT speichern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz