Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SURFCAM
  Grafikprobleme bei Surfcam 2001 B44

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Grafikprobleme bei Surfcam 2001 B44 (1556 mal gelesen)
rpalus
Mitglied
Modellbauer

Sehen Sie sich das Profil von rpalus an!   Senden Sie eine Private Message an rpalus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rpalus

Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2006

erstellt am: 15. Aug. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Ich nutze eine ältere Version (2001 B44) und habe Grafikprobleme seit ich die Software auf einem neuen System nutze (Intel 3 GHz Dual-CPU, NVidia Geforce 7300 GS). Neueste Treiber sind installiert.
Dennoch habe ich Bildschirmflackern beim Bewegen der Ansicht, der Achsenindikator taucht nur sporadisch auf (Bewegung),Anzeige der Fräsbahnen baut sich nur ruckartig auf und das Einzelflächenfräsen im 3-Achs-Modus versagt seinen dienst mit der altbekannten Meldung "GP-Fault".
Vielleicht doch ein Treiberproblem oder Version 2001 ist einfach zu alt für meinen Rechner?

Bin für jede hilfe dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NCGO
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von NCGO an!   Senden Sie eine Private Message an NCGO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NCGO

Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2005

erstellt am: 17. Aug. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rpalus 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuchs mal ohne Anti-Aliasing.

Gruss W.S

------------------
CAD/CAM Dienstleistungen
W.Schuett Hamburg
040 67561066
www.ncgo.de
wolfgang.schuett1@hanse.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz