Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines zur Werkstofftechnik
  An alle WICHTIG!!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  An alle WICHTIG!!!!! (2634 mal gelesen)
racefreak
Mitglied
Ausbildung als Metallograph und Werkstoffprüfung

Sehen Sie sich das Profil von racefreak an!   Senden Sie eine Private Message an racefreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für racefreak

Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007

erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wir haben bei uns auf der Schule einen Zugversuch durchgeführt.
Unsere Leherin gab uns ein Blatt, wo die Aufgabe drauf stand.
Die Aufgabe lautete wie folgt:
Welchen Einfluss hat die Messlänge (Lo) auf die Bruchdehnung (A) ???
Einmal auf eine Kupfer Probe und einmal auf eine Flach Probe.

Bitte helft mir da ich den Bericht morgen schon abgeben muss und ich mir bis jetzt den Kopf darüber zermartert habe.

Bitte schreibt mir so schnell wie möglich!!!

MfG euer racefreak 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6338
Registriert: 14.12.2004

Salamibrot

erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich


     

Kein Fachbuch in der Nähe ?

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3731
Registriert: 29.09.2004

Allgemeiner Maschinenbau

erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Willst du jetzt, dass wir deine Hausaufgaben für dich erledigen.
Sowas nennt man plagiat 

Matthias hat die Lösung ja schon notiert.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

racefreak
Mitglied
Ausbildung als Metallograph und Werkstoffprüfung

Sehen Sie sich das Profil von racefreak an!   Senden Sie eine Private Message an racefreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für racefreak

Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007

erstellt am: 28. Mrz. 2007 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
danke für deine Antwort.
ich habe mir darüber Gedanken gemacht und ich habe Leuten auch versucht dabei zu helfen.
Aber bevor ich etwas falsches sage und die das dann verwenden und das nicht stimmt???
Meine Überlegung war Je höher Lo ist desto niedriger ist die Bruchdehnung.
Ich weiß ja nicht ob das stimmt, deswegen habe ich nachgefragt. Meine Lehrerin hat mir auch nicht geholfen und Fachbücher habe ich zwar, aber da steht nichts sinnvolles drin.
Ihr sollt nicht meine Hausaufgaben machen, es wäre nett wenn ihr mir Ansätze geben würdet.

euer racefreak

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10572
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 28. Mrz. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von racefreak:
Ihr sollt nicht meine Hausaufgaben machen, es wäre nett wenn ihr mir Ansätze geben würdet.

... der Ansatz ist aber die Hausaufgabe

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

racefreak
Mitglied
Ausbildung als Metallograph und Werkstoffprüfung

Sehen Sie sich das Profil von racefreak an!   Senden Sie eine Private Message an racefreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für racefreak

Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007

erstellt am: 28. Mrz. 2007 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo, ich habe was gefunden aber da steht das so kompliziert, das ich da erstmal nichts verstehe. Kann man das nicht einfacher formulieren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10572
Registriert: 14.11.2001

erstellt am: 28. Mrz. 2007 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von racefreak:
hallo, ich habe was gefunden aber da steht das so kompliziert, das ich da erstmal nichts verstehe. Kann man das nicht einfacher formulieren?

Keine Ahnung  , weil wir keine Hellseher sind und nicht wissen, was du gefunden hast. 

Netter Versuch, etwas rauszukitzeln. 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Projektingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 2566
Registriert: 27.10.2003

AISS 2010 SP1

erstellt am: 28. Mrz. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

An alle WICHTIG!!!!!

Ich komme mir ja vor wie bei ebay. 

Wenn man eine Ausbildung in Richtung Werkstoffprüfung macht sollte man diese elementaren Zusammenhänge aber schon längst verinnerlicht haben, oder?

Im Übrigen wäre es viel einfacher, schneller und effektiver gewesen bei Google

Probenlänge Zugversuch und Bruchdehnung einzugeben, diesem Link zu folgen und das Thema wäre erledigt gewesen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 548
Registriert: 12.08.2003

Ich löse Probleme

erstellt am: 28. Mrz. 2007 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von racefreak:
...auf der Schule einen Zugversuch durchgeführt...
Hi eva,
ich wusste gar nicht das man auf Schulen Versuche mit Zügen macht 
Wie haben die Prüfer den Zug aufs Dach (ich nehme jetzt mal an, das auf der Schule das Dach ist  ) geschafft? 
Da hätt' ich doch all zu gern mal ein Bild gesehen 
Zitat:
Original erstellt von racefreak:
...Unsere Leherin gab uns ein Blatt, wo die Aufgabe drauf stand...
Glück hast Du auch noch gehabt, ich musste immer selbst mitschreiben 
Zitat:
Original erstellt von racefreak:
...Welchen Einfluss hat die Messlänge (Lo) auf die Bruchdehnung (A) ???
Einmal auf eine Kupfer Probe und einmal auf eine Flach Probe...

Ich glaub' da würde mehr in meiner Mitschrift stehen  , doch sehr spartanisch ausgeführt von Deiner Lehrerin 
Zitat:
Original erstellt von racefreak:
...da ich den Bericht morgen schon abgeben muss...
Wie unverschämt von Deiner Lehrerin, das alles so knapp zu machen. Ich unterschreibe die Petition sofort, wenn Du eine Eingabe machen willst. 
Zitat:
Original erstellt von racefreak:
...ich mir bis jetzt den Kopf darüber zermartert habe...
Da würd' ich wahrscheinlich sogar die Lehrerin auf Körperverletzung verklagen 
Zitat:
Original erstellt von racefreak:
...Bitte schreibt mir so schnell wie möglich!!!...
Ich tue was ich kann für Dich. Leider hat das Arbeitsamt den Schreibmaschinenkurs (fürs 10-Finger-tippen) nicht genehmigt  , sonst gings noch 'n bischen schneller.

Also: die Frage die auf dem Blatt steht hab' ich fast verstanden 
Was willst jetzt aber Du wissen? 
Du hast ja schon viele Hinweise von den anderen bekommen. Reicht das? Ansonsten werde ich den Thread hier beobachten - versprochen 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

racefreak
Mitglied
Ausbildung als Metallograph und Werkstoffprüfung

Sehen Sie sich das Profil von racefreak an!   Senden Sie eine Private Message an racefreak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für racefreak

Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007

erstellt am: 28. Mrz. 2007 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke das ihr mir helfen wollt. Warum ich hier gefragt habe. Ich habe drei Monate meiner Ausbildung verpasst, weil ich zwischen Zeitlich auf einer anderen Schule war. Und deshalb habe ich Probleme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 548
Registriert: 12.08.2003

Ich löse Probleme

erstellt am: 28. Mrz. 2007 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist aber jetzt alles klar, oder?
Ich geh' mal grad' 'n paar Zigaretten kaufen.
Wenn noch was ist, ich brauch jetzt bestimmt 'ne Viertelstunde.

WW

[edit]
So jetzt ist's 21Uhr. Da muss ein alter Mann ins Bett. Gut' N8 und guten Wirkungsgrad.

WW
[/edit]

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

[Diese Nachricht wurde von Winston Wolf am 28. Mrz. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 16. Apr. 2007 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von racefreak:
hallo, ich habe was gefunden aber da steht das so kompliziert, das ich da erstmal nichts verstehe. Kann man das nicht einfacher formulieren?

*Muahaahaaa* Den Fred habe ich ja heute erst entdeckt.

Danke, Christian, Du hast mir den Mittag gerettet.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 866
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8
Office 2010

erstellt am: 16. Apr. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja - warum ist das an mir vorbeigegangen - Danke fürs nochmal hoch holen.

Super Comedy!

Aber ... wer ist Fred?

[Diese Nachricht wurde von daniu am 16. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Trau keiner Diva unter SP3....

erstellt am: 16. Apr. 2007 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von daniu:

Aber ... wer ist Fred?


Ich tippe mal: Thread 

Die Proe´s haben manchmal so komische Ausdrücke 

:duck und renn:

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Der ist mir leider damals auch durch die Lappen gegangen. Eigentlich hätte man ihn bei der Dreistigkeit gleich dichtmachen sollen. Aber so haben wir noch richtig  Spaß gehabt.

Vielleicht doch lieber in den Tset verschieben ? 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3731
Registriert: 29.09.2004

Allgemeiner Maschinenbau

erstellt am: 16. Apr. 2007 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Vielleicht doch lieber in den Tset verschieben ?  

Du bist Mod auf diesem Brett. Wenn du der Meinung bist,
dann bemühe dich mal 

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.1 Pro.Rel.25
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 16. Apr. 2007 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
 Vielleicht doch lieber in den Tset verschieben ?  




Dafür! Das muss der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

2F2T

erstellt am: 16. Apr. 2007 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Nix da... fachliches hat doch nichts im Tset zu tun...    Am Ende denkt er er wird noch verschaukelt... 

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2007

CoCreate SolidDesigner und irgendein Windows Gedöns

erstellt am: 16. Apr. 2007 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso "er" ?

Und wer ist denn nun Fred und wer ist Christian ?

Wer bin ich überhaupt ?

------------------
Matthias    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

2F2T

erstellt am: 16. Apr. 2007 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups... das gibt bestimmt Schimpfe vom Mod... 

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 203
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.1 Pro.Rel.25
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 16. Apr. 2007 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
fachliches hat doch nichts im Tset zu tun...

Da gebe ich dir recht d.h. du bist auch für´s verschieben  

------------------
            
eine Musikempfehlung  meine Musikempfehlung

gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Trau keiner Diva unter SP3....

erstellt am: 16. Apr. 2007 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für racefreak 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ups... das gibt bestimmt Schimpfe vom Mod... 


Wenn ich jetzt schimpfen soll, muß ich den Fred ja erst ins Tset verschieben....


Und dann schickt der Bernd das Ding postwendend zurück 

Kompromiß: Wir lassen das Ding jetzt einfach einschlafen. 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz