Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solid Works Makers Lizenz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Essen
Autor Thema:  Solid Works Makers Lizenz (512 / mal gelesen)
Solstar85
Mitglied
Diplomingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Solstar85 an!   Senden Sie eine Private Message an Solstar85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solstar85

Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2005

erstellt am: 29. Jan. 2024 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
zum Testen von SolidWorks habe ich eine monatlich kündbare Makers Lizenz erworben. Das Programm habe ich so weit getestet und bin so weit sehr zufrieden. Jetzt möchte ich die Verlängerung im Portal deaktivieren. Es wird gemeldet, dass dies aus technischen Gründen zurzeit nicht funktioniert (funktioniert schon mehrere Tage nicht, habe auch schon Browser gewechselt, etc., aber kein Erfolg) und man sich an den Support wenden soll. Wenn man in der Plattform auf den Support Button drückt, passiert nichts. Habe die Telefonnummer von Dassault München herausgefunden, denn ein Reseller hat mir gesagt, dass die Makers Lizenzen dort verwaltet werden. Da geht keiner ans Telefon, schon über mehrere Tage.
Kann jemand im Forum mir helfen? Konnte jemand das gleiche Problem schon lösen?
Danke im Voraus und Grüße
Solstar85

------------------
Vielen Dank

Solstar85

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Spieler
Mitglied
Mechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Spieler

Beiträge: 1347
Registriert: 12.12.2002

SOLIDWORKS 2024SP1

erstellt am: 30. Jan. 2024 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solstar85 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Solstar85,

der Support der Maker-Lizenz läuft über diese MAKERS | Support Community

Dort kannst Du Dein Anliegen über einen Post platzieren.

VG
Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solstar85
Mitglied
Diplomingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Solstar85 an!   Senden Sie eine Private Message an Solstar85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solstar85

Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2005

erstellt am: 30. Jan. 2024 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2024-01-3019_40_17-Window.png

 
Hallo Andi,

danke für Deine schnelle Antwort. Wenn ich auf Deinen Link drücke erscheint ein leeres Bild (siehe Anhang). Habe auch schon andereBrowser ausprobiert, aber keine Chance. Ich erreiche den Support einfach nicht.
Hast Du vielleicht noch einen Tipp?

Danke im Vorauss.

Grüße
Solstar85

------------------
Vielen Dank

Solstar85

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Spieler
Mitglied
Mechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Spieler

Beiträge: 1347
Registriert: 12.12.2002

SOLIDWORKS 2024SP1

erstellt am: 31. Jan. 2024 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solstar85 10 Unities + Antwort hilfreich


Maker_Support_C_ASP.jpg

 
Die Maker Community Seite funktioniert, das Problem muss irgendwo bei Deinem Browser/Maschine/Installation  liegen.
Hast mal den Browser-Cache geleert?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3814
Registriert: 29.09.2004

SOLIDWORKS 2024 SP1.0
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1
SOLIDWORKS 2020 SP5
SOLIDWORKS 2019 SP5 (VM)

erstellt am: 31. Jan. 2024 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Solstar85 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, bei mir funktioniert der Link auch.
Edge und Chrom funktionieren bei mir im Zusammenhang mit den 3DXP Seiten am besten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz