Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SWX 2018 download?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Future of Design: Design Apps in der Cloud
Autor Thema:  SWX 2018 download? (1011 mal gelesen)
freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 25. Jul. 2020 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


swq2018.JPG

 
Guten Morgen, ich verusche nun erfolglos SWX2018 zu installieren. Leider läuft die Installation nicht.

im Installationmanager wähle ich brav Einzelinstallation aus
dann die Seriennummern.
nun bei den Optionen habe ich folgendes getestet ohne Änderung geht nicht, da ich habe schon vor einem Jahr alles installiert hatte ist der Download noch bei mir auf dem Rechner. Also das vorhanden Verzeichnis ausgewählt.

Nun will er aber immer noch 188 MB runterladen und da passiert gar nichts.

hier hänge ich fest, wie kann ich das lösen?

herzlichen Dank Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 25. Jul. 2020 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


nichtveriviziert.JPG

 
nun habe ich den manuellen Download der da empfohlen wird genommen und auch in das richtige Verzeichniss kopiert. Dann kommt dieser Text.

inzwischen habe ich auch den Virenscanner deaktiviert.

ich soll halt edrawing und Flow runterladen.

ich habe aber Edrawing definitiv mit 2019 und 2020 installiert.

ich muss auch gestehen, dass ich von 2018 keine DVD habe. So langsam mache ich mir Sorgen, dann muss ich mir wohl von allen Versionen so eine besorgen. 

herzlichen Dank Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 25. Jul. 2020 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also mit einem anderem Rechner und nicht dem neusten Windowsupdate geht der Installer 2018 und macht ohne Probleme den Download. Ich denke so werde ich das hinbekomme. Kann es wirklich mit dem neusten Update zusammenhängen?

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-SUPPORTER
Mitglied
Standard in 3D


Sehen Sie sich das Profil von CAD-SUPPORTER an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-SUPPORTER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-SUPPORTER

Beiträge: 271
Registriert: 03.01.2011

WIN7 x64 + WIN10
SOLIDWORKS 2001 bis 2023
Autodesk AutoSchreibtisch Inventor 2013-2021
ATC Trainer A.D.
Solid Edge Kante V20 und ST5 - ST8

erstellt am: 26. Jul. 2020 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es kann schon am Update liegen. Oder dieses mal überprüfen, Solution S-031891 Welche Ports verwendet der SOLIDWORKS Installations-Manager für Downloads?

Der Ausnahmenliste Ihrer Firewall müssen für den SOLIDWORKS Installations-Manager die folgenden Domains hinzugefügt werden:

im.solidworks.com
im-ak.solidworks.com
dl-ak.solidworks.com

Alle Verbindungen nutzen HTTP (Port 80).

Ansonsten bei Deinem Reseller die kompletten DVDs von SOLIDWORKS herunterladen

Viele Grüße


------------------
The World is changing, the CAD World too

[Diese Nachricht wurde von CAD-SUPPORTER am 26. Jul. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 26. Jul. 2020 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke, ich habe es mit einem anderem Rechner welche noch nicht das neue Update von WIN 10 drauf hat und da ging es und da habe ich mir die Variante runtergeladen, für mehrere Rechner installieren...

Nee der hat schon komisch rumgesponnen, man kann es ja dann mauell runter laden, den EDrawing und Flow und dennoch hat er gemeint es sein nicht das richtige. Du ich denke der Wurm liegt in der 2018 Installationsroutine. Mal schauen.

herzlich sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz