Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Gesucht: Solidworks Pro 2015 SP1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
From the idea to the real part: Everything with one platform - SOLIDWORKS makes it possible
Autor Thema:  Gesucht: Solidworks Pro 2015 SP1 (751 mal gelesen)
samisupidupi
Mitglied
Maschineningenieur

Sehen Sie sich das Profil von samisupidupi an!   Senden Sie eine Private Message an samisupidupi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für samisupidupi

Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2015

Solidworks 2015 SP1, Windows 7 64bit

erstellt am: 06. Apr. 2017 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen
Wir haben unsere Solidworks Subscription Ende 2014 aus Kostengründen nicht erneuert, arbeiten aber weiterhin aktiv mit unseren beiden Installationen von SW Pro 2015 SP1. Nun möchte ich auf einer Maschine das CAD frisch installieren. Ich habe noch die DVD von SW 2015 SP0, aber mir fehlt das Service Pack 1. Shame on me 
Leider kann ich auf dem Customer Portal nichts mehr runterladen, da unsere Subscription nicht mehr aktiv ist.
Weiss jemand von euch, ob ich die Service Packs sonst wo runterladen kann?
Oder hat jemand von euch den Installer von "Solidworks 2015 Professional Service Pack 1 64bit" bei sich rumliegen und könnte mir unbürokratisch damit aushelfen?
Vielen Dank und Gruss
Sam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

La Forge
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von La Forge an!   Senden Sie eine Private Message an La Forge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für La Forge

Beiträge: 68
Registriert: 21.05.2006

Am liebsten SolidWorks B^)

erstellt am: 06. Apr. 2017 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samisupidupi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von samisupidupi:
...Weiss jemand von euch, ob ich die Service Packs sonst wo runterladen kann?
Am einfachsten beim Reseller anfragen, aber ich glaube nicht, dass Du eine Aktivierung bekommst. Wenn ja, bitte ich um Rückmeldung hier 
Zitat:
Original erstellt von samisupidupi:
...Oder hat jemand von euch den Installer von "Solidworks 2015 Professional Service Pack 1 64bit" bei sich rumliegen und könnte mir unbürokratisch damit aushelfen?
Ist zwar nett und unbürokratisch, würde ich - selbst wenn ich es hätte aber nicht machen, da würd ich mir erst die Lizenzbedingungen durchlesen und diese komischen Sätze auf der Subscription-Seite in den vielen Sprachen, die man sonst einfach so durchklickt...

Vielleicht bin ich aber auch nur ein Schi$$er...

Außerdem habe ich die Erfahrung mit der Aktivierung gemacht... Ich bekam SP2 noch aktiviert als die Subscription noch nicht abgekaufen war. Nach dem Ablauf der Subscription wurde mir von der zuletzt aktiven Verison nur noch das SP0 aktiviert...

------------------
La Forge - Ende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

caipi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von caipi an!   Senden Sie eine Private Message an caipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caipi

Beiträge: 447
Registriert: 10.05.2004

Dell Precision T5810
Intel Xeon E5v3-1620
16GB DDR4
nVidia Quadro M4000
SWX 2015 Sp 5.0
Autocad 2011

erstellt am: 06. Apr. 2017 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samisupidupi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sam,

bei uns war das gleiche Thema. Haben dann unseren Verkäufer kontaktiert, welcher uns eine selbst gebrannte DVD mit den SPs zugesandt hat (kostenlos).

------------------
Viele Grüsse

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

samisupidupi
Mitglied
Maschineningenieur

Sehen Sie sich das Profil von samisupidupi an!   Senden Sie eine Private Message an samisupidupi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für samisupidupi

Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2015

Solidworks 2015 SP1, Windows 7 64bit

erstellt am: 06. Apr. 2017 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Caipi und LaForge

Beim Reseller anfragen möchte ich nur wenn ich sonst nicht weiterkomme. Ist immer anstrengend, seine Verkaufsversuche abzuwehren...

Zitat:
ich glaube nicht, dass Du eine Aktivierung bekommst.

Bei der Aktivierung mache ich mir keine Sorgen, das habe ich zumindest mit SW 2012 SP4 diverse Male gemacht. Neuinstallation und Aktivierung trotz abgelaufener Subscription. Muss ja auch möglich sein, da die Lizenz auch ohne Subscription gültig ist.

La Forge, ich kann deinen Vorbehalt teilweise Nachvollziehen. Ich habe jedoch jetzt grad die folgende Seite gefunden: http://www.solidapps.co.uk/support/updates
Hier können diverse Service Packs frei runtergeladen werden. Leider fehlt genau das was ich brauche...

Gruss
Sam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Soehnholz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Soehnholz an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Soehnholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Soehnholz

Beiträge: 5463
Registriert: 03.07.2002

SOLIDWORKS 2001 - 2024SP0.1
Elite AE Award 2023
SOLIDWORKS Premium,
Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD,
Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks,
DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc.
Passungstabelle von Heinz
WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8

erstellt am: 06. Apr. 2017 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samisupidupi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

an den Reseller wenden, der wird dir helfen. Ja, und auch er versucht seine Arbeit zu machen... so wie ihr.

Die Aktivierung sollte gehen; hier ist das Stichdatum der Veröffentlichung der SPs vs. Auslaufdatum der Wartung entscheidend.

------------------
Einen schönen Gruß von Heiko
- www.dps-software.de - www.iknow-solidworks.de -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

caipi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von caipi an!   Senden Sie eine Private Message an caipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caipi

Beiträge: 447
Registriert: 10.05.2004

Dell Precision T5810
Intel Xeon E5v3-1620
16GB DDR4
nVidia Quadro M4000
SWX 2015 Sp 5.0
Autocad 2011

erstellt am: 06. Apr. 2017 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samisupidupi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Soehnholz:
Hallo,
... hier ist das Stichdatum der Veröffentlichung der SPs vs. Auslaufdatum der Wartung entscheidend.

Komische Philosophie..

In den SPs werden doch die Fehler der gekauften Version "korrigiert" oder?

------------------
Viele Grüsse

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 06. Apr. 2017 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samisupidupi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von caipi:
Komische Philosophie..

In den SPs werden doch die Fehler der gekauften Version "korrigiert" oder?


und vielleicht auch neue eingebaut 
Die soll man dann wahrscheinlich nicht haben dürfen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

samisupidupi
Mitglied
Maschineningenieur

Sehen Sie sich das Profil von samisupidupi an!   Senden Sie eine Private Message an samisupidupi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für samisupidupi

Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2015

Solidworks 2015 SP1, Windows 7 64bit

erstellt am: 06. Apr. 2017 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen
Ich habe jetzt meinen "Value Added Reseller" kontaktiert, und der sendet mir das Service Pack per USB-Stick zum Freundschaftspreis von 30 Geld.
Danke für eure Hilfe
Sam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur (m/w/d) Medizintechnik
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren ...
Anzeige ansehenEntwicklung
caipi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von caipi an!   Senden Sie eine Private Message an caipi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caipi

Beiträge: 447
Registriert: 10.05.2004

Dell Precision T5810
Intel Xeon E5v3-1620
16GB DDR4
nVidia Quadro M4000
SWX 2015 Sp 5.0
Autocad 2011

erstellt am: 06. Apr. 2017 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für samisupidupi 10 Unities + Antwort hilfreich

Guter Verkäufer 

------------------
Viele Grüsse

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz