Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Warum werden Benennung aus DBworks in Soldworks nicht angezeigt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
3DEXPERIENCE Conference 2023 | Darmstadt
Autor Thema:  Warum werden Benennung aus DBworks in Soldworks nicht angezeigt? (2106 mal gelesen)
TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 15. Feb. 2016 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bild_01.JPG

 
Hallo liebe Gemeinde,
wir habe hier Solidwork in Verbindung mit DBworks. Früher war es mal so, dass nach dem Abspeichern in DBworks und der Namensvergabe die Benennungen im Featuremanager angezeigt wurden. Seit dem wir Solidworks 2014 drauf haben, wird nur noch die DBworks ID angezeigt. Es ist nicht mehr wirklich möglich die Teile auseinander zu halten, weil man ein Teil logischerweise nicht direkt nur an seiner Nummer erkennt.
Kann man das irgendwo wieder einstellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nahe
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von nahe an!   Senden Sie eine Private Message an nahe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nahe

Beiträge: 1747
Registriert: 18.01.2001

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 15. Feb. 2016 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TBOstar,

1.) meiner Meinung nach solltest Du die Frage im DBWorks Forum posten

2.) wir haben DBWorks auch schon länger im Einsatz und bei uns war das immer so wie Du es jetzt hast

aber wenn Du einen Parameter findest mit dem man das umstellen kann, dann lass es mich bitte wissen

------------------
Grüße
Heinz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marde0815
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marde0815 an!   Senden Sie eine Private Message an marde0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marde0815

Beiträge: 88
Registriert: 29.04.2010

Win7x64
SWX premium 2015 SP5

erstellt am: 15. Feb. 2016 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TBOstar

rechter Mausklick auf die Baugruppe (im Feature Manager)
Strukturanzeige: Haken bei "Komponentenbeschreibung anzeigen" setzen.
dann sollte die Dokumenteneigenschaft "Description" angezeigt werden

Grüße
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 15. Feb. 2016 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

Also so ganz verstehe ich Eure Vorgehensweise noch nicht. In SWX wird immer schon der Dateiname angezeigt. Wenn Ihr neuerdings Eure Dateien nur noch unter der DBWorks-ID als Dateiname ablegt, wäre das nat. fatal.
Bei uns wird beim Speichern in der Datenbank erst ein Dateiname vergeben, der gleichzeitig die Zeichnungsnummer ist. Dieser Dateiname=Zeichnungsnummer wird auch in SWX angezeigt.
Alle weiteren Datenbankfelder wie Beschreibungen ect. findet man dann in der Datenbank.

------------------
**Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.**

SWX 2015 SP5 / DBWorks R15 SP 2.5
Office 2010
Windows 10 Pro 64 bit
Dell Precision T3600
Intel Xeon E5
16 Gb RAM
NVIDIA Quadro 2000
Space Pilot Pro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robert Hess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker



Sehen Sie sich das Profil von Robert Hess an!   Senden Sie eine Private Message an Robert Hess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert Hess

Beiträge: 2533
Registriert: 16.06.2000

Dell Precision M6800, 16 GB RAM,
nVidia Quadro K4100 - 4 GB
SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2
SWX seit 1998

erstellt am: 15. Feb. 2016 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TBOstar,

im Grunde es ist es sehr simpel. Auch wenn ich das DBWorks nicht kenne würde ich Dir folgende Punkte benennen:

- Ist Dein DBWorks auch beim Abspreichern/Erzeugen der Dateieien so eingestellt, dass es eine Benennung als Dateieigenschaft erzeugt?
- Wenn ja wie heißt diese Dateieigenschaft also der Eigenschaftsname?
- Ist das bekannt solltest Du schauen ob diese Dateieigenschaft auch als Komponentenbeschreibung unter Beutzerdefinierten Eigenschaften in den Systemoptionen
  eingestellt ist
- Die letzte Vorraussetzung ist das Du unter Strukturelemente den Haken bei Komponentenbeschreibung gesetzt hast, damit die entsprechend ausgewählte
  Dateieigenschaften hinter dem Dateinamen auch im Featurebaum angezeigt wird.

Ist das alles so einmal (ausser die Einstellung der Strukturelemente, sind alles Systemoptionen) eingestellt sollte Deinem Vorhaben nix im Wege stehen.
Trägst Du alle Deine wichtigen Eigenschaften bei Benutzerdefinierten Dateieigenschaften (ist ja eine simple txt.Datei) kann man dies für verschieden Betrachtungen schnell und einfach nutzen. Haben alle Bauteile den selben Werkstoff bzw. welchen überhaupt, etc.

Viel Erfolg.

MFG Robert Hess

------------------
"Wir haben doch keine Zeit". Doch. Die muß man sich manchmal nehmen um Vorwärts zu kommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 16. Feb. 2016 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Robert Hess:

- Ist das bekannt solltest Du schauen ob diese Dateieigenschaft auch als Komponentenbeschreibung unter Beutzerdefinierten Eigenschaften in den Systemoptionen
  eingestellt ist

Wo kann ich diese Einstellung genau tätigen? Im DBworks oder SW, habs nicht gefunden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micboelly
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von micboelly an!   Senden Sie eine Private Message an micboelly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micboelly

Beiträge: 35
Registriert: 17.05.2011

Z800 Workstation
24GB RAM
NVIDIA Quadro 6000
Windows 7
SolidWorks 2014 SP5 Premium
SolidWorks Flow Simulation
SolidWorks Composer
SolidWorks Enterprise PDM 2014 SP2

erstellt am: 16. Feb. 2016 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild4.JPG


Bild5.JPG

 
Guten Morgen TBOstar,

in den Systemoptionen findest du unter Allgemein den Punkt zum Anzeigen der Komponentenbeschreibungen, siehe Bild4 im Anhang. Dort wählst du die Eigenschaft aus.

Wenn die Eigenschaft die du anzeigen lassen möchtest dort nicht aufgelistet ist, gehst du in die Dateieigenschaften und drückst auf Liste bearbeiten.
Dort fügst du deine anzuzeigende Dateieigenschaft hinzu, siehe Bild 5.

Gruß
Dennis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 16. Feb. 2016 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ah ok jetzt bin ich mal etwas schlauer. Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich die Dateiinformatin finde? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1617
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 16. Feb. 2016 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du ein Teil geöffnet hast klicke auf "Datei" - "Eigenschaften"

------------------
**Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.**

SWX 2015 SP5 / DBWorks R15 SP 2.5
Office 2010
Windows 10 Pro 64 bit
Dell Precision T3600
Intel Xeon E5
16 Gb RAM
NVIDIA Quadro 2000
Space Pilot Pro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 16. Feb. 2016 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bild_05.JPG


Bild_06.JPG

 
Das ist seltsam. Die Benennung ist eingetragen siehe Bild_05
Jedoch kann ich es nicht auswählen siehe Bild_06

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 16. Feb. 2016 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das must du in die properties.txt eintragen, dann findest du das auch in der Liste.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robert Hess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker



Sehen Sie sich das Profil von Robert Hess an!   Senden Sie eine Private Message an Robert Hess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert Hess

Beiträge: 2533
Registriert: 16.06.2000

Dell Precision M6800, 16 GB RAM,
nVidia Quadro K4100 - 4 GB
SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2
SWX seit 1998

erstellt am: 16. Feb. 2016 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

ja da haben jetzt aber viele alle Punkte beantwortet. :-)
Was ich anhand Deiner Fragestellungen und Deiner vorhandenen Eigenschaften glaube zu erkennen
ist eine gewisse Unsicherheit, was ist überhaupt Dein Ziel. Nur die Benennung anzuzeigen?
Das wäre mir persönlich viel zu wenig bei den Möglichkeiten und dem Potential was dort "drinnen" steckt.

Dies würde ich mal an deiner Stelle beleuchten und hinterfragen. Thema Stückliste, Prozesse wie eure Produkte digital abgebildet werden, spätere Anbindung an
ein PDM-System, Kauf- und Normteileinbindung etc. Dies ist je besser gelöst um so früher man sich damit beschäftigt und mittel- und langfristige Antworten und Strategien sich überlegt. Dies mal nur am Rande.

Ich verbleibe
MFG Robert Hess

------------------
"Wir haben doch keine Zeit". Doch. Die muß man sich manchmal nehmen um Vorwärts zu kommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 16. Feb. 2016 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist so das ich aus den Systemen NX und Teamcenter komme. Hier in der neuen Firma gibt es SW und DBworks, ein Umstieg auf ein PLM System ist für einen späteren Zeitpunkt aber schon geplant. Die Konstrukteure hier kennen sich aber mit der Materie diesbezüglich nicht aus und ich möchte mir dieses Wissen aneignen, weil es mich interessiert um evtl. genau solche Punkte später mal anzugehen.

Ich habe nach der properties.txt gesucht und finde mehrere in verschiedenen Verzeichnisen. Welche die richtige ist kann ich nicht sagen. Es steht auf jedenfalls überall etwas drin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robert Hess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker



Sehen Sie sich das Profil von Robert Hess an!   Senden Sie eine Private Message an Robert Hess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert Hess

Beiträge: 2533
Registriert: 16.06.2000

Dell Precision M6800, 16 GB RAM,
nVidia Quadro K4100 - 4 GB
SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2
SWX seit 1998

erstellt am: 16. Feb. 2016 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich

In den Systemoption bei SolidWorks findest Du unter Dateipoditionen
welche Properties genommen wird.
Gruß Robert Hess

------------------
"Wir haben doch keine Zeit". Doch. Die muß man sich manchmal nehmen um Vorwärts zu kommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 16. Feb. 2016 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich seh es doch richtig, dass in der Dateiinformation die Benennung drin steht? Sieht man ja auf dem einen Screenshot. In der properties.txt steht auch was von Benennung, aber in den Optionen->Allgemein->Benutzerdefinierte Eigenschaften ist mein Dropdown Menü leer. Komm nicht weiter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 16. Feb. 2016 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich


2016-02-16_124222.jpg

 
Hallo,

trag da mal noch Stanzkennung und PunchID ein, dann sollte es funktionieren.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 16. Feb. 2016 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kannst du mir mal sagen in welchem Verzeichnis die propertie.txt liegt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 16. Feb. 2016 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TBOstar 10 Unities + Antwort hilfreich


2016-02-16_144238.jpg

 
Hallo,

das hat Robert schon drei Beiträge weiter oben beschrieben. Bilder sagen oft mehr als Worte. Hinter dem Schwarzen Balken steht der Pfad zur aktuellen properties.txt.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TBOstar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TBOstar an!   Senden Sie eine Private Message an TBOstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TBOstar

Beiträge: 16
Registriert: 15.02.2016

erstellt am: 16. Feb. 2016 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jeaaa geil ich habs, vielen vielen Dank für eure Geduld und große Hilfe 
DANKE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz