Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Konstruktionsentwurf Hilfe benötigt (Hochschule)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Baugruppen-Handling mit 3DEXPERIENCE SOLIDWORKS
Autor Thema:  Konstruktionsentwurf Hilfe benötigt (Hochschule) (2582 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2016 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin Student an einer Hochschule und studiere Technisches Management. Dabei muss ich auch mit Solid Works arbeiten. Ich musste im letzten Semester schon einen Konstruktionsbeleg anfertigen. Einen Wandschwenkkran mit Berechnungen usw. Das fande ich eigentlich noch machbar. In diesem Semester in der Beleg um einiges schwerer wenn nicht zu sagen für mich leider nicht machbar. Ich grübel jetzt schon mehrere Tage darüber nach wie ich den Beleg am besten angehe aber mir fehlen einfach jegliche Ideen. Hier mal kurz die Aufgabenstellung: