Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Eigenschaften Dateiinformationen Benutzerdefiniert

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Hannover Messe
Autor Thema:  Eigenschaften Dateiinformationen Benutzerdefiniert (2000 mal gelesen)
Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Eigenschaften.jpg

 
Hallo,
wir haben ein Macro das die Zeichnungsfelder Automatisch aus dem Part ausfüllt. Klapp seit Jahren auch sehr gut.
Doch nun bekommen wir ein Problem, Es sollten auch die Eigenschaften - Dateiinformationen Benutzerdefiniert mit den Daten aus dem Part gefüllt werden. Hier stoßen wir auf das Problem. Mit PRPSheet oder nur mit PRP kein Erfolg.
Kann mir jemand hierbei Helfen. Das die Eigenschaften gleich mit ausgefüllt werden.

Danke

------------------
Gruß  Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2015 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Garry,

$PRPSheet hat mit dem Modell absolut nichts zu tun. Wie soll dein Makro also etwas aus dem part übernehmen das es dort gar nicht gibt?

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jörg,

wir haben das Macro Schriftfeld auf unsere Verhältnisse angepasst. Hier werden im Part alle Daten von den Einträgen im Macro übergeben. Wenn wir jetzt eine Zeichnung machen, wird die Zeichnung Automatisch gefüllt. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich auch gleichzeitig die Eigenschaften gefüllt. Das $PRPSheet nix mit dem Modell zu tun war uns Klar, aber ein Versuch wars Wert.

------------------
Gruß  Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2015 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Garry,

mal ne dumme Frage: welche Eigenschaft versteckt sich denn hinter $PRPSheet? Die Eigenschaft kenn ich so nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
wenn du Eigenschaften der Zeichnung im Schriftfeld haben willst solltest du diese gleich im Blattformat und in der Vorlage eintragen, die kommen dann immer automatisch (ohne Makro).

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

[Diese Nachricht wurde von jörg.jwd am 24. Mrz. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben Zeichenvorlagen mit dem Schriftfeldern $PRPSHEET:"Benennung"
$PRPSHEET:"Benennung1" $PRPSHEET:"Z.Nr" usw. Im Part rufen wir das Macro Schriftfeld auf und Tragen hier alles ein diese werden dann in den Eigenschaften über das Macro eingetragen. Rufen wir jetzt eine Zeichnung auf und fügen das Teil ein wird Automatisch das Schriftfeld Ausgefüllt, nur nicht die Eigenschaften


Zu deinem Zitat, wir haben das Macro damit die wichtigen Felder Zwang-gefüllt werden somit ist die Suche im PDMW leichter für uns, und es wurde wie in Zukunft der Kunde oder Z.Nr nicht vergessen. Wird im Macro abgefragt und wenn nicht ausgefüllt wird das Weiterarbeiten verweigert.
------------------
Gruß  Garry

[Diese Nachricht wurde von Garry am 24. Mrz. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2015 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich


2015-03-24_110600.jpg


2015-03-24_110722.jpg


2015-03-24_111058.jpg

 
Hallo Garry,

ich glaube jetzt nicht dass dein Makro da was falsch macht. Die Eigenschaften sind ja da. Ich tippe eher darauf dass in deinen Zeichnungsvorlagen der Fehler steckt. Wie hast du denn die Felder wie z.B. $PRPSHEET:"Z.Nr" in deine Zeichnung eingetragen? Ich würde das folgendermaßen machen:

ein Modell laden -> Eigenschaften ausfüllen -> Zeichnung ableiten -> irgendeine Ansicht vom Modell einfügen -> dann die Eigenschaft über Bordmittel als Text in das Blattformat eintragen (siehe Bilder im Anhang) -> Ansicht löschen -> Blattformat speichern -> fertig. Ich hab's jetzt zwar nur mit der 2013 getestet, aber so wie's aussieht sind die Hochkommas im $PRPSheet."..." falsch.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


PRP.jpg

 
Hallo Jörg,

OK habe mir eine Original Zeichnung von SWX genommen und genauso gemacht wie du es Beschrieben hast. Klick ich den Text mit rechter Maustaste an und nehme Text im Fenster Bearbeiten...kommen bei mir aber die Hochkommas  

Nachtrag: auch in der Anleitung SW steht es mit Hochkomma drinn
------------------
Gruß  Garry

[Diese Nachricht wurde von Garry am 24. Mrz. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2015 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Garry,

die kommen bei mir auch beim editieren. Speicher doch mal deine Testzeichnung als Vorlage und teste es aus. Wenn du so wie von mir beschrieben vorgehst sollten die "Dinger" richtig gefüllt werden.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 24. Mrz. 2015 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Garry,

so ähnlich wie Jörg rätsel ich auch noch rum, wo du jetzt eigentlich einen Fehler vermutest bzw. was du machst, was dabei deiner Meinung nach nicht klappt und was du eigentlich haben willst.

Du sprichst mehrfach davon, dass "die Eigenschaften (nicht) ausgefüllt" werden, das ihr aber ein Makro habt, was das tut. Und das die Zeichnung die Eigenschaften per $PRPSHEET aus dem Modell holt - was bedeutet, von dem Modell, was in den Blatteigenschaften dort eingetragen ist (typischerweise das erste, was man in die Zeichnung zieht).

Wenn ich mir das so richtig zusammenreime möchtest du gerne, dass auch die Zeichnung selbst die Eigenschaften eingetragen bekommt, aber dass die Infos im Schriftfeld weiterhin aus dem Modell kommen. Abgesehen davon, das ich das für eine schlechte Lösung halte, wird das nicht "automatisch" mit Bordmitteln, da die Dateieigenschaften in der Zeichnung die $PRP... Auflösung nicht durchführen; zumindest kenne ich keinen Weg.

Wenn das also deine Aufgabe ist müsstet ihr "einfach" das Makro so erweitern (oder ein zweites machen), dass es auch mit einer Zeichnung läuft. Da wird dann der $PRPSHEET-Mechanismus nachgebaut, indem du in den Blatteigenschaften nachschaust, welches Modell gefragt ist, auf dieses Modell zugreifst, dort die Dateieigenschaft ausliest und anschließend in der Zeichnung erzeugst/aktualisierst.

Aber ich räume auch ein, dass ich die Aufgabenstellung total falsch verstanden habe.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Eigenschaften01.jpg

 
Hallo Jörg,

ich habe das Gefühl wir reden an uns vorbei. Mein Problem ist nicht das Automatische ausfüllen der Zeichnung selber. Sondern die Eigenschaften(Benutzerdefiniert) der Zeichnung. Im Part klappt es Wunderbar- auf der Zeichnung auch. Nur wenn ich bei geöffneter Zeichnung auf Eigenschaften gehe, sind die selben Felder wie im Part hier leer

------------------
Gruß  Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK,

war vielleicht nicht richtig klar formuliert. Aber Stefan vermutet richtig. Nur als Info noch zusätzlich. Wir möchten Inreto nutzen und haben gerade eine Demo. Hier kann ich aber nur die Eigenschaften aus der Zeichnung lesen wo auch in den Eigenschaften drinn sind laut Anleitung. Ich benötige aber auch Benennung und alle anderen Daten für die ISO.
Weis vielleicht jemand wie ich diese evtl. aus dem Part holen kann.

Jörg Sorry wenn ich es nicht richtig Beschrieben habe. Ich weis auch deine Zeit ist Kostbar. Trotzdem Danke

------------------
Gruß  Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2015 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Garry,

jetzt habe ich das begriffen  Ich war immer der Meinung dass dein Schriftfeld nicht ausgefüllt wird. In dem Fall sollen ja wohl die Eigenschaften der Zeichnung ausgefüllt werden. Da wüsste ich jetzt keinen Automatismus mit Bordmitteln (soll nicht heißen dass es keinen gibt wenn ich's nicht weiß  ). In dem Fall hat logischerweise Stefan recht. Ich würde das Makro etwas umschreiben damit es die Eigenschaften auch in der Zeichnung ausfüllt und eben erst laufen lassen wenn die Zeichnung erstellt wird.

BTW ich würde mal in deinem PDM-System nachsehen. Die PDM'S die ich kenne machen genau das automatisch. Ich habe diese Probleme hier deshalb nicht in dieser Form. Bei uns wird das Schriftfeld komplett vom PDM ausgefüllt und zwar mit Daten die es vorher in die benutzerdefinierten Eigenschaften der Zeichnung schreibt. Mein Kampf hier in so einem Fall ist der dass ich meinem PDM beibringen muss was wo in die Zeichnung (oder auch Modell) kommen soll. Manchmal auch umgekehrt CAD2PDM.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 2572
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2023-4.0 + PDM Prof.
Windows 10 Pro 64bit, i9-11900
32 GbRAM, Quadro P2200
Home:
SW 2022-5.0
Passungstabelle von Heinz
Windows 11 Pro 64bit,
i7-12700K, 32 GbRAM,
GeForce GTX 1050Ti
Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel

erstellt am: 24. Mrz. 2015 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
In diesem Artikel habe ich mein Schriftfeldmakro veröffentlicht.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/027999.shtml#000002

Habe ich eine Zeichnung offen, das Makro geöffnet, drücke ich auf den Button Standardwerte in Felder füllen und schon wird mir das Feld Description mit dem Wert des Parts oder der Baugruppe gefüllt. Du könntest diese Routine um weitere Dateieigenschaften des Parts (der Baugruppe) ergänzen, und schon hast du dein gewünschtes Ergebnis.

Grüße, Andi

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andi,

Danke  siehe deinen Link habe dort auch drauf geantwortet.

------------------
Gruß  Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2015 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

...kaum drückt man sich verständlich aus klappt's auch mit dem Forum     

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner oder Technischer Zeichner (m/w/d)
Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komme zu FERCHAU Rosenheim: Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für verschiedene Branchen. Ready for the next Level? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Technischer Produktdesigner oder Technischer Zeichner (m/w/d)
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 24. Mrz. 2015 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habs ja Verstanden.  

------------------
Gruß  Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz