Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  PhotoView 360 funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Nahe an industriellen Realbedingungen
Autor Thema:  PhotoView 360 funktioniert nicht (2020 mal gelesen)
Philiqq
Mitglied
Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von Philiqq an!   Senden Sie eine Private Message an Philiqq  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Philiqq

Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2014

erstellt am: 05. Nov. 2014 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bildschirmfoto2014-11-05um11.50.56.png


commandLog.txt

 
Guten Tag allerseits,

ich verwende derzeit SolidWorks 2014 SP04 als Einzellizenz mit Parallels auf einem Mac mit OS 10.9.4.
Wenn ich SolidWorks installiere, funktioniert PhotoView 360 (PV360) einwandfrei. Öffne ich PV360 dann erneut erscheint die Fehlermeldung: "PhotoView funktioniert nicht mehr". Bis das Fenster erscheint, dauert es zwei Sekunden.

Folgendes habe ich bereits versucht:

1. Apples Bonjour installiert (Verwende jedoch kein Netzwerk-Rendern)
2. Registrierungs-Files gelöscht, funktioniert nach einem Neustart ebenfalls nicht
3. Online / Offline: kein Unterschied
4. Den Luxology Ordner gelöscht bzw. umbenannt, auch versucht nur die .CFG Dateien zu löschen.

Wenn ich SolidWorks erneut installiere, also repariere, funktioniert PV360 einmalig.

Auf dem Bild ist zu sehen, welche Informationen PV360 für eine Problemlösung senden möchte.
Ebenso habe ich die commandLog Datei hochgeladen.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 05. Nov. 2014 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Philiqq 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Philiqq:
...1. Apples Bonjour installiert (Verwende jedoch kein Netzwerk-Rendern)

bei mir geht es auch nicht, aber ich habe Apple Bonjour deinstalliert, da ich nicht wusste wie es auf meinen Rechner gelangt ist. Nun weiß ich es. Danke dir für die Info. herzlich Sascha Sorry das ich nicht helfen kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

SWX (Pro) Flow 2020

erstellt am: 07. Nov. 2014 06:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Philiqq 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wollte den Thread nicht tot schreiben.

aber sorry mit Parallels ein CAD verwenden ist schon mutig - denn oft stellen die virtuellen Computers keine ordentliche Grafikkarte zur Verfügung. Auf Serverebene und mit Thinclients tut sich was aber da steckt dann einen andere Grafikkarte drin als in deiner Alukiste.

Wenn du das ersthaft nutzen willst, dann installiere Win auf deine Alukiste und arbeite ordentlich damit. Denn ich denke nicht das SWX für Parallels freigegeben ist.

herzlich

Nachtrag: However when running Solidworks under a VM from within the Mac OS the performance of Solidworks is no where near as good as when running natively.

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 07. Nov. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz