| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen |
Autor
|
Thema: Xpress Produkte aktivieren. (4406 mal gelesen)
|
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner
Beiträge: 921 Registriert: 09.04.2001 NX 11 Hauptberuf ------------ Rhino 5 Solidworks 2016 ------------ I5-2500K 16GB RAM Intel SSD 520 PNY Quadro 2200 --------------------- Dell M6800 K3100 16GB RAM ---------------- Win10 Prof 64bit ---------------- Raum Göppingen
|
erstellt am: 27. Okt. 2014 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, könnt ihr die Xpress Produkte im SWX2015 Standard aktivieren? Ich bekomme nach dem Anmelden my.solidworks.com/xpress vom Browser "Nicht abgefangene Code-Exception" zurück. Gruß Bernd ------------------ Gruß Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi Beck Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 2572 Registriert: 02.10.2006 Firma: SW 2023-4.0 + PDM Prof. Windows 10 Pro 64bit, i9-11900 32 GbRAM, Quadro P2200 Home: SW 2022-5.0 Passungstabelle von Heinz Windows 11 Pro 64bit, i7-12700K, 32 GbRAM, GeForce GTX 1050Ti Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel
|
erstellt am: 27. Okt. 2014 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
|
spacebug69 Mitglied cad tipse :-)
Beiträge: 133 Registriert: 11.10.2003 :D :confused: :sleep: :wink: :dance: :hubbi: :D :confused: :sleep: :wink: :dance: :hubbi:
|
erstellt am: 28. Okt. 2014 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
hallo malo, laut produktmatrix ist zumindest dfmxpress driveworksxpress enthalten. https://www.solidworks.com/sw/products/3d-cad/3d-cad-matrix.htm bei den anderen bin ich mir nicht sicher (hab grade nur ein premium zur hand zum gucken). du findest die tools dann in SWX unter Extras / xpress Produkte bezüglich der meldung von der webpage, schraub einmal die activX sicherheit etwas runter, oder versuch mal einen anderen browser. michael ------------------ : : Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner
Beiträge: 921 Registriert: 09.04.2001 NX 11 Hauptberuf ------------ Rhino 5 Solidworks 2016 ------------ I5-2500K 16GB RAM Intel SSD 520 PNY Quadro 2200 --------------------- Dell M6800 K3100 16GB RAM ---------------- Win10 Prof 64bit ---------------- Raum Göppingen
|
erstellt am: 28. Okt. 2014 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
danuberacer Mitglied
Beiträge: 466 Registriert: 24.07.2004 SWX 2018X64 SP0.1 Computer mit Bildschirm, Tastatur und Maus
|
erstellt am: 28. Okt. 2014 22:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
Hi Bernd, ich habs gerade im Firefox getestet und da gings problemlos. @Michael: Alle Xpress Sachen sind bereits im Standard enthalten und müssen (neu ab 2015) extra aktiviert werden. Das wären dann: DriveworksXpress, SimulationXpress, DFMXpress, FloXpress. SustainabilityXpress ist neu offensichtlich nicht mehr drinnen sondern nur mehr im Premium-Paket dabei. LG dr Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-PDM Administrator
Beiträge: 3109 Registriert: 05.11.2003
|
erstellt am: 29. Okt. 2014 06:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
Hallo Bernd, lass mal über Rx die Systemwartung laufen. Das kann schon helfen. ------------------ Grüße Jörg da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Olaf Wolfram Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI
Beiträge: 2431 Registriert: 30.06.2008 I7-3770 CPU 3,40 Ghz 32 Gb RAM 64 bit WIN 10 SWX 2019 SP5 NVIDIA Quadro K2000<P> Lenovo ThinkStation
|
erstellt am: 29. Okt. 2014 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
Zitat: Original erstellt von Malo: Danke für die Antworten!Also ich komme einfach nicht auf die Seite zum aktivieren! Dann muss ich mal weiter auf Suche gehen. Gruß Bernd
Die Seite wird im Moment überrannt Ich musste auch mehrfach Anlauf nehmen, um meine Aktivierungen durchzuführen ------------------ CSWST/CSWI/CSWP DPS-Software GmbH When was the last time you did something for the first time?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-PDM Administrator
Beiträge: 3109 Registriert: 05.11.2003
|
erstellt am: 29. Okt. 2014 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
Zitat: Original erstellt von Olaf Wolfram:
Die Seite wird im Moment überrannt
Das liegt wohl an den Lesern dieses Threads. Ich kann seit gestern auch keine Lizenz übertragen um eine neue Maschine zu installieren. ------------------ Grüße Jörg da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner
Beiträge: 921 Registriert: 09.04.2001 NX 11 Hauptberuf ------------ Rhino 5 Solidworks 2016 ------------ I5-2500K 16GB RAM Intel SSD 520 PNY Quadro 2200 --------------------- Dell M6800 K3100 16GB RAM ---------------- Win10 Prof 64bit ---------------- Raum Göppingen
|
erstellt am: 29. Okt. 2014 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
"lass mal über Rx die Systemwartung laufen. Das kann schon helfen." Hat leider nichts gebracht, trotzdem ein guter Tipp Weder IE noch google Chrome funktionieren. Danke auch allen Anderen für´s Probieren. ------------------ Gruß Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mc23de Mitglied Student
Beiträge: 4 Registriert: 24.10.2005
|
erstellt am: 12. Mai. 2015 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
Hat einer das Poblem schon gelöst? Ich habe das Problem auch seit ca. 2 Wochen, bei jedem Versuch eines Logins kommt dieser Fehler (egal welcher Browser, Auch vom Smartphone aus) Die TrackingID ändert sich auch (nicht jedes mal, aber meistens) Diese habe ich auch schon weitergeleitet, habe aber keine Antwort bekommen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner
Beiträge: 921 Registriert: 09.04.2001 NX 11 Hauptberuf ------------ Rhino 5 Solidworks 2016 ------------ I5-2500K 16GB RAM Intel SSD 520 PNY Quadro 2200 --------------------- Dell M6800 K3100 16GB RAM ---------------- Win10 Prof 64bit ---------------- Raum Göppingen
|
erstellt am: 12. Mai. 2015 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Noch keine Lösung.... Ging bei mir nur indem mein Händler es mit seiner Anmeldung und meiner Seriennummer aktiviert hatte. Hoffe in SWX 2016 SP2.1 ist das Problem gelöst..... ;-) ------------------ Gruß Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mc23de Mitglied Student
Beiträge: 4 Registriert: 24.10.2005
|
erstellt am: 12. Mai. 2015 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Malo
|