Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Diagramme: eine Skala für mehrere Werte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Dassault Systèmes auf der Hannover Messe 2024 (kostenlose Tickets verfügbar)
Autor Thema:  Diagramme: eine Skala für mehrere Werte (964 mal gelesen)
Benjamoe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Benjamoe an!   Senden Sie eine Private Message an Benjamoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Benjamoe

Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2012

Autodesk Inventor Professional 2014
SolidWorks 2013

erstellt am: 30. Jul. 2014 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DiagrammSW.png

 
Hallo,

ich bin gerade dabei einige Werte aus Solidworks Motion auszulesen. Gerade habe ich ein Gelenk mit Querkraft, Längskraft und einer daraus resultierenden. Leider richtet Solidworks momentan für jeden Wert eine eigene y-Achse für jeden Wert ein, wenn ich es in eine Darstellung packe, gibt es auch eine Möglichkeit dies zu vermeiden?

Auch wenn ich die y-Achse für alle drei Werte manuell festlege merkt sich das Programm leider nur die Einstellung für den ersten Wert und die anderen beiden bekommen bei der nächsten einblendung ihre automatisch generierte Achseneinteilung.

Schon mal vielen Dank für sämtliche Hilfe

Grüße
Tobi

[Diese Nachricht wurde von Benjamoe am 30. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ad_man
Mitglied
freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))


Sehen Sie sich das Profil von ad_man an!   Senden Sie eine Private Message an ad_man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ad_man

Beiträge: 1366
Registriert: 20.12.2003

erstellt am: 30. Jul. 2014 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Benjamoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tobi,

ich meine mich schwach zu erinnern, dass du da keine Chance hast.
Ich habe soetwas auch mal benötigt und habe die Daten dann nach
Excel exportiert und dort meine Kurven mittels eines Excel-Diagramms
erzeugt.

------------------
==========
Gruß
Andreas
==========

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz