Ich hab folgendes Anliegen:
Es wird ein Produkt von einem Foto z.b die Frontansicht einer Vodka Flasche oder eines Parfums in 3D umgewandelt.(Grob)
Anschließen soll es texturiert werden und auf ein bestimmtes Maß skaliert werden.
Das ganze dient dazu, ein 3D Produkt in Unity darzustellen(Simuliertes Einkaufszentrum)
Forderung:
Polygone: >1000
Maßstab: 1x1x1cm (Unity Skalliert es sich später automatisch auf die richtige größe)
Textur: FRONT soll doppelseitig dargestellt werden (auf dem Foto ist ein Beispiel, TOP kommt auf den Deckel und BOTTOM auf die Bodenfläche
Meine Fragen:
Kann ich eine Textur doppelseitig darstellen?
Ist es möglich Polygone in Solidworks zu reduzieren (auf unter 1000?)
Kann ich in Solidworks ein modelliertes Teil auf ein Maßstab von 1x1x1 cm skallieren?
Wie versetze ich den Nullpunkt nach hinten,links,unten
Würde am liebsten alles in Solidworks machen und am Ende nur in 3DS Max in .max, .FBX und .WRL abzuspeichern
EDIT: mir ist es momentan nicht möglich die Dateien anzuhängen, scheint etwas am Server zu sein
[Diese Nachricht wurde von Markus.g am 14. Apr. 2014 editiert.]
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