Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Toolbox Teiledownload

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
On-Demand-Webinare zu SolidCAM (SolidCAM)
Autor Thema:  Toolbox Teiledownload (1317 mal gelesen)
wentom
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wentom an!   Senden Sie eine Private Message an wentom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wentom

Beiträge: 75
Registriert: 20.04.2004

erstellt am: 11. Dez. 2013 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


toolbox.pdf

 
Hallo,
wir haben sw2012.
hätte gerne aus der Toolbox teile downgeloadet in einen bestimmtem otrdner.
beiliegendes bild stellt Situation beim download dar.auch durchgeführt.
leider finde ich nun die Konfigurationen nicht die ich erstellt habe.
wo finde ich nun die teile?
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

Beiträge: 2401
Registriert: 23.07.2001

Nach drei Jahren Inventor wieder zurück zu SolidWorks: SWX 23 SP4, PDM Professionell.

erstellt am: 11. Dez. 2013 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wentom 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke, du bekommst ein Teil, in dem alle Konfigurationen abgespeichert sind.

Grüße Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5258
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 11. Dez. 2013 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wentom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wentom.

Teil aus der Toolbox in einen Zusammenbau ziehen.
Größe einstellen.
Teil Öffnen und unter neuem Namen in den von dir gewünschte Ordner ziehen.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Junior-Hydraulikkonstrukteur (m/w/d)

Die Leifeld Metal Spinning GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von Werkzeugmaschinen der spanlosen Metallumformung. Die Traditionsmarke Leifeld ist seit über einem Jahrhundert Garant für Qualität und Innovation "Made in Germany". Seit dem Zusammenschluss mit Nihon Spindle finden Sie bei uns das Beste aus zwei Welten: die Flexibilität eines Mittelständlers ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
wentom
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wentom an!   Senden Sie eine Private Message an wentom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wentom

Beiträge: 75
Registriert: 20.04.2004

erstellt am: 12. Dez. 2013 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
vielleicht hab ich mich nicht gut genug ausgedrückt.
ich will z.b.alle schrauben die in der Toolbox vorhanden sind in einen eigenen ordner aus der Toolbox herunterladen damit sie für alle benutzer zugänglich sind, auch für die die Toolbox nicht nutzen können  aufgrund der standardlizenz.
habe das schon mal gemacht . in der Konfiguration der Toolbox.nur weis ich es nicht wer wo ich den zielordner einstellen kann.
vielleicht kann mir wer helfen.
danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz