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SPINNER Hausausstellung
Autor Thema:  Physikalische Bewegungen (1568 mal gelesen)
derheld
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erstellt am: 03. Nov. 2013 04:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


TS_aktuell.zip

 
Guten Tag

Bitte beachte die Baugruppe (1000013 BikeStänder) im Anhang.
Ist es mit SW möglich, wenn ich am Haltegriff ziehe, dass die beweglichen Teile
sich physikalisch realistisch bewegen?

Ich bin Neuanwender von SW und hoffe auf eure Hilfe

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Lenzcad
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erstellt am: 03. Nov. 2013 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derheld 10 Unities + Antwort hilfreich


TS_Konfi.zip

 
Hallo Held,
du kannst eine Bewegungsstudie machen, mit Motor, Schwerkraft und Kontakt.
Oder du machst mehrere Konfigurationen für die verschiedenen Stellungen.
Ich habe dir solche in deine Baugruppe eingebaut. Klick sie einfach mal der Reihe nach durch.

Gruß Lenz

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derheld
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erstellt am: 03. Nov. 2013 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lenz

Vielen Dank für deine Antwort.
Wie hast du in deinem Beispiel die Teile für die Konfigurationen positioniert?
manuell oder von einer Bewegungsstudie abgeleitet?

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Koller68
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erstellt am: 03. Nov. 2013 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derheld 10 Unities + Antwort hilfreich


Heber.zip

 
Hallo der Held,
habe mich auch mal ein wenig daran versucht. Ich habe dir da mal ein wenig was verknüpft. Ganz OK ist es nicht, aber ich hatte das beste daraus gemacht.
Leider kann ich die Datei nicht hochladen, warum auch immer.
Solltest du Interesse haben, so schicke mir deine Mailadresse per PN.

Edit:Ging doch
------------------
Gruß Koller68

[Diese Nachricht wurde von Koller68 am 03. Nov. 2013 editiert.]

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Lenzcad
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erstellt am: 04. Nov. 2013 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derheld 10 Unities + Antwort hilfreich


StellungUndVerknuepfung.png


Hebelfreibewegen.zip


TS_Konfi2.zip

 
Hallo derheld,
zu den einzelnen Konfigurationen habe ich verschiedene Verknüpfungen ein- und ausgeschaltet. Siehe Bild. Ich habe dir noch eine weitere Konfiguration mit Bahnverknüpfung dazu gemacht, mit der du den Hebel frei bewegen kannst. Die Bahn habe ich ein wenig vereinfacht, aus Zeitgründen.

Gruß Lenz

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derheld
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erstellt am: 04. Nov. 2013 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lenz

Danke für deine Mühe.
Die Idee mit der Bahn find ich sehr gut, werde mich daran versuchen.
ist die Idee mit dem Motor und der Schwerkraft nicht praxistauglich?

Gruss
Beat

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