Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Nadeladapter Nummerierung

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
On-Demand-Webinare zu SOLIDWORKS Simulation (SOLIDWORKS Simulation)
Autor Thema:  Nadeladapter Nummerierung (1180 mal gelesen)
Mr Swing
Mitglied
Product manager

Sehen Sie sich das Profil von Mr Swing an!   Senden Sie eine Private Message an Mr Swing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr Swing

Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2013

Solid Works 2010

erstellt am: 15. Jan. 2013 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen.
Neuer Tag neues Glück.
Hier noch Mal meine Fragestellung von Gestern.
Ich konstruiere immer wieder Nadeladapter zum Prüfen von Leiterplatten / Print's. (z.B.: Masse 250x80x10mm). In diese Kunstoffplatte werden Stufenbohrungen eingebracht (Ø1,8 / Ø1.67).
Und diese Bohrungen sind für Prüfnadeln die den Print kontaktieren und testen. Die Positionierung der Bohrungen ist individuell - da immer wieder neu entwickelte Print's getestet werden müssen. Um eine Verdrahtung zu vereinfachen sollen die Bohrungen beschriftet werden z.B.: (MP 123)Schriftgrösse Arial 9 / Tiefe 0.2 - 0.3mm.
Die Werkstatt benötigt von mir einen 3D Volumenkörper zur Fertigung.
Gibt es eine Möglichkeit die Beschriftung der Bohrungen zu vereinfachen. Bisher habe ich jeder Bohrung eine Stichpunktlinie zugeordnet auf der ich die Beschriftung platzieren konnte und diese habe ich dann in die Tiefe ausgetragen. Doch bei 100 Bohrungen ist das sehr zeitraubend.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 15. Jan. 2013 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr Swing 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mr. Swing,

Zitat:
Original erstellt von Mr Swing:
Neuer Tag neues Glück.
Hier noch Mal meine Fragestellung von Gestern.

Vielleicht kennst du dich mit Foren im Allgemeinen oder den Gepflogenheiten bei CAD.de im Speziellen noch nicht so gut aus, deswegen der Hinweis von mir: es ist nicht erwünscht, dieselben Beiträge immer wieder zu posten (nennt sich Beitragsschinden), mehrfach zu verschiedenen Zeiten oder Brettern zu posten (nennt sich Crossposting) oder alte, abgehandelte Themen wiederzubelebn (nennt sich Nekro-Bumping oder Nekroposting).

Vielleicht mögen die vielen Antworten in [url=http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/025120.shtmldeinem Thread zu diesem Thema von gestern[/url] nicht gefallen haben, aber einen neuen Thread ohne zusätzliche Informationen oder die Hinweise, was du jetzt von den vielen Vorschlägen aus welchen Gründen verworfen hast, zu posten ist nicht okay.

Bleib bitte bei deinem alten Thread und gewöhn dich ggf. an den Gedanken, dass es bei deiner Aufgabenstellung nun mal nicht anders geht.

Den Thread hier mach ich dicht.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz