Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Fehlermeldung Studie

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM im Einsatz bei der August Weckermann KG
Autor Thema:  Fehlermeldung Studie (1811 mal gelesen)
Mekis
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mekis an!   Senden Sie eine Private Message an Mekis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mekis

Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2012

erstellt am: 05. Dez. 2012 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe einen Fußboden für einen Bus konstruiert und möchte diesen nun auf Belastung simulieren. Dazu habe ich ein Gerüst konstruiert, auf das mein Fußboden liegt. Das Gerüst habe ich als starr festgelegt. Unabhängig davon bekomme ich eine Fehlermeldung. Wenn ich bei meiner Studie anzeigen lasse was nicht stimmt, dann wird folgendes angezeigt:

In dieser Studie liegen einige Fehler aufgrund der folgenden Probleme vor:Modellgeometrie wurde u.U. geändert.

Daraufhin wollte ich in der Studie alle Komponenten aktualisieren lassen, doch da kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: c00cee22: line: 17, column118  Semicolon expected

Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und wie ich das Problem lösen kann?

Ich hoffe auf eure Hilfe

Viele Grüße

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Soehnholz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Heiko Soehnholz an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko Soehnholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko Soehnholz

Beiträge: 5463
Registriert: 03.07.2002

SOLIDWORKS 2001 - 2024SP0.1
Elite AE Award 2023
SOLIDWORKS Premium,
Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD,
Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks,
DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc.
Passungstabelle von Heinz
WIN10x64 22H2 | HP ZBook 17 Fury G8

erstellt am: 05. Dez. 2012 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mekis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

evtl. hast du ein Problem mit den Materialien?!

Ich hatte so etwas auch mal (vor langer Zeit). Damals lag es an der Materialdefinition. Da waren *irgendwelche* Daten korrupt. Weise mal andere Materialien aus der Standard-Bibliothek zu.

Benutzt du SWX 2010 oder 2011?

Ach ja: Für die Simulation-Produkte gibt es ein eigenes Unter-Forum.

------------------
Einen schönen Gruß von Heiko

[Diese Nachricht wurde von Heiko Soehnholz am 05. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz