Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SWX SDK 2012 Ladefehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Technikerschüler der staatlichen Feintechnikschule Schwenningen zu Besuch bei SolidCAM GmbH in Schramberg
Autor Thema:  SWX SDK 2012 Ladefehler (704 mal gelesen)
BlueAvensis
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von BlueAvensis an!   Senden Sie eine Private Message an BlueAvensis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BlueAvensis

Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2012

erstellt am: 03. Dez. 2012 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem meine Lizenz für das letztjährige SDK abgelaufen war, habe ich mir nun eine neue Lizenz für das diesjährige SDK besorgt. Danach wurde natürlich die neue Version auch installiert (32bit) und nach erfolgreicher Installation versucht SWX zu starten.

Dabei treten jedes Mal 3 Fehler auf.
Die erste Fehlermeldung lautet:
"Faild to load *...SolidWorks Corp\SolidWorks\lang\german\slderrresu.dll* can not start application"
Die Zweite ist fast die Gleiche
und die dritte dann ein Runtime error.

Also habe ich die Version wieder deinstalliert, genau die Vorgängerversion und das ganze auch mit allen Registry Dateien.

Anschließend habe ich die SDK Version nochmals neu geladen und wieder installiert. Das Ergebnis waren wieder genau die gleichen Fehlermeldungen.

Ich hoffe, von euch kann mir jemand weiter helfen, wie ich dieses Problem beheben kann.

LG

René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arasquing
Mitglied
Vertrieb


Sehen Sie sich das Profil von arasquing an!   Senden Sie eine Private Message an arasquing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arasquing

Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2009

erstellt am: 05. Dez. 2012 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BlueAvensis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo René,

um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein Hotliner, habe aber dank Google einen Eintrag direkt aus einem Forum bei SolidWorks gefunden, bei dem ein ähnlicher Fehler geschildert und angeraten wird, den Viren Scanner für den Moment der Installation zu deaktivieren.

Schaue hier https://forum.solidworks.com/thread/53351 doch einmal nach, ob dir das auch bereits weiterhilft?!


Viel Erfolg & Grüße, Alex

------------------
~~to be continued~~

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz