Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  DraftSight

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Future of Design: Design Apps in der Cloud
Autor Thema:  DraftSight (17556 mal gelesen)
BastiaanHageman
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BastiaanHageman an!   Senden Sie eine Private Message an BastiaanHageman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BastiaanHageman

Beiträge: 106
Registriert: 03.01.2007

erstellt am: 13. Jan. 2011 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Draftsight.jpg

 
Hallo Gemeinde,

ich hatte mir vor einem Monat DraftSight heruntergeladen und installiert.
Leider hat damals die Aktivierung nicht funktioniert (siehe Anhang)
Wie das dann so läuft, vergingen die 30 Tage ohne dass ich die Aktivierung zustande gebracht habe und nun ist Schicht.

Neuistallation hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte ?

Gruss
Bastiaan Hageman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Foxus
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Foxus an!   Senden Sie eine Private Message an Foxus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Foxus

Beiträge: 181
Registriert: 17.05.2004

SWX2012
Win7 64bit
Office 2007
Lenovo W500 8GB RAM

erstellt am: 13. Jan. 2011 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BastiaanHageman,

deaktiviere doch mal die Firewall, vielleicht liegt es daran??
Ich hatte zuhause keine Probleme, jedoch in der Firma.
Seitens der IT hieß es die Firewall würde die Verbindung unterbinden.
Wie die Leute der IT es dann gemacht haben, keine Ahnung.

mfg, Foxus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nahe
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von nahe an!   Senden Sie eine Private Message an nahe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nahe

Beiträge: 1747
Registriert: 18.01.2001

arbeite mit:
Dell Precision 7750
i7 2,6 GHz 6 Kerne
32GB RAM
512GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
------------------------
SWX-2020 SP5.0
EPDM
----------------
Windows 10
----------------
VB.net
VB
VBA
ein wenig Swift am Mac

erstellt am: 14. Jan. 2011 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bastiaan

das hängt mit der Berechtigung zum Internet zusammen
Ich hab das selbe Problem
bei der Installation hat mir unsere IT für die Aktivierung vollen
Zugriff aufs Internet gegeben.
Das hat dann funktioniert.
Nachdem die Zugriffrechte wieder eingeschränkt waren, hab ich wieder
eine Meldung bekommen.
Scheinbar benötigt Draftsight auch im Betrieb Internetzugriff und nicht nur bei der Aktivierung.

------------------
Grüße
Heinz

[Diese Nachricht wurde von nahe am 14. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hico
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hico an!   Senden Sie eine Private Message an hico  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hico

Beiträge: 258
Registriert: 03.03.2005

erstellt am: 14. Jan. 2011 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nahe:
...
Scheinbar benötigt Draftsight auch im Betrieb Internetzugriff und nicht nur bei der Aktivierung.


Auch als E.T.-Syndrom bekannt 

------------------
Gruß Hilmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schigga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schigga an!   Senden Sie eine Private Message an schigga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schigga

Beiträge: 190
Registriert: 19.01.2004

SW 2015 Sp 4

erstellt am: 14. Jan. 2011 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich


lan.png

 
Hi,
Windows 7?
Dann in den LAN Einstellungen mal diesen Schalter deaktivieren:
Internetoptionen-->Verbindungen-->LAN-Einstellungen-->automatische Suche der Einstellungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BastiaanHageman
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BastiaanHageman an!   Senden Sie eine Private Message an BastiaanHageman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BastiaanHageman

Beiträge: 106
Registriert: 03.01.2007

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ähh.. nö. Windows XP. Nicht steinigen !
Werden am Montag mal die Firewalleinstellungen überprüfen.
Danke schonmal und schönes WE !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schigga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schigga an!   Senden Sie eine Private Message an schigga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schigga

Beiträge: 190
Registriert: 19.01.2004

SW 2015 Sp 4

erstellt am: 17. Jan. 2011 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder hast du die Beta1 installiert? Die hat sich zum 31.12 selbständig verabschiedet...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boffix
Mitglied
CAD Administration / EDV


Sehen Sie sich das Profil von boffix an!   Senden Sie eine Private Message an boffix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boffix

Beiträge: 658
Registriert: 03.03.2003

SolidWorks 2014 SP5
PDM Enterprise 2014 SP5
MS Office 2013 Professional Plus
HP ZBook 14 G2
i7-5600U CPU@2,6GHz
AMD FirePro M4150
WIN7 x64 Professional

erstellt am: 28. Feb. 2012 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

eben erst gefunden, darum grab ich den Post hier nochmal aus. Habe zuvor leider schon einen Neuen aufgemacht. @Clinton: Wenn ihr keinen Proxyserver benutzt, merkst Du das kaum. Diejenigen, die über einen Proxy erst ins Internet kommen, bemerken das leider sehr... Ich habe den Tip von oben befolgt, und die automatische Suche der Einstellungen abgehakt. Beim Starten des Programms meint eine Dialogbox, dass eine Authentifizierung am Proxy erforderlich sei. Geht halt nicht. Kostenlos isses zwar- aber funktionieren sollte es ja trotzdem. Die haben übrigends auch ein PDF, wo die selben Tipps draufstehn. Nach deren Anleitung tuts leider auch nicht.
Frage: Wer benutzt definitiv einen Proxy, und bekommt 1. Draftsight aktiviert, und 2. beim Start keine Authentifizierungsaufforderung zum Proxy ?

Viele Grüße
Achim

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexx2
Mitglied
design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Alexx2 an!   Senden Sie eine Private Message an Alexx2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexx2

Beiträge: 950
Registriert: 25.10.2010

SWX2020SP5.0
Win10X64

erstellt am: 29. Feb. 2012 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Ja ich habe das selbe Problem bei der Installation von dem DraftSight.
siehe Beitrag im 2D-Editoren sektion
Darum nochmals meine Frage: Hat jemand eine Ahnung worauf man achten muss dieses  'freie' tool nicht nur installiert sondern auch registriert zu bekommen?

Schönen Tag noch & lg
Alex

[Diese Nachricht wurde von Alexx2 am 29. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schigga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schigga an!   Senden Sie eine Private Message an schigga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schigga

Beiträge: 190
Registriert: 19.01.2004

SW 2015 Sp 4

erstellt am: 29. Feb. 2012 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Draftsight gibt es unter Extras-->Optionen-->Systemoptionen-->Einstellungen für den Proxy. Hier mal die IP und Port 80 eintragen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boffix
Mitglied
CAD Administration / EDV


Sehen Sie sich das Profil von boffix an!   Senden Sie eine Private Message an boffix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boffix

Beiträge: 658
Registriert: 03.03.2003

SolidWorks 2014 SP5
PDM Enterprise 2014 SP5
MS Office 2013 Professional Plus
HP ZBook 14 G2
i7-5600U CPU@2,6GHz
AMD FirePro M4150
WIN7 x64 Professional

erstellt am: 29. Feb. 2012 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

netter Versuch, aber leider ohne Erfolg. Man greift ja nach jedem Strohhalm *g* - Bei uns hat der Proxy einen anderen Port, geht aber auch mit der vorgeschlagenen 80 nicht. Trotzdem Danke für den Input, ich bin echt für jede Idee dankbar.
Denn vor Draftsight bekam man 3 Lizenzen DWG-Editor pro Solidworks Lizenz umsonst, was nun weggenommen wurde. Ich bin mit unserem Reseller echt bolle!!

Gruß Achim

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von boffix am 29. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schigga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schigga an!   Senden Sie eine Private Message an schigga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schigga

Beiträge: 190
Registriert: 19.01.2004

SW 2015 Sp 4

erstellt am: 29. Feb. 2012 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja, der Reseller hat's ja nicht geklaut und eine 2011 Version vom 2DEditor sollte ja noch irgendwo aufzutreiben sein. Was sagt den das 3dS Forum dazu? Kann mir ja nicht vorstellen, dass du der Einzige auf der Welt bist...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schigga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schigga an!   Senden Sie eine Private Message an schigga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schigga

Beiträge: 190
Registriert: 19.01.2004

SW 2015 Sp 4

erstellt am: 29. Feb. 2012 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Also in der Beschreibung und in der Community findet sich so einiges z.B.
https://swym.3ds.com/#post:6304

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boffix
Mitglied
CAD Administration / EDV


Sehen Sie sich das Profil von boffix an!   Senden Sie eine Private Message an boffix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boffix

Beiträge: 658
Registriert: 03.03.2003

SolidWorks 2014 SP5
PDM Enterprise 2014 SP5
MS Office 2013 Professional Plus
HP ZBook 14 G2
i7-5600U CPU@2,6GHz
AMD FirePro M4150
WIN7 x64 Professional

erstellt am: 29. Feb. 2012 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Schigga,

der Reseller hats mir natürlich nicht geklaut? Bei uns gibts da ein Sprichwort: Geschenkt ist geschenkt. Wiederholen ist gestohlen. Mehr will ich dazu nicht sagen, bringt eh nix.
Wenn ich unter Deinem Link irgendwelche Info´s finde, die zum Erfolg führen, lass ich es euch wissen.
Dir Schigga gebe ich mal zehn U´s, das Posten der Komplettlösung hätte elf gegeben *gg*

Gruß Achim

Edit: Nicht gut, was ich da lese... Viele Menschen mit dem gleichen Problem: Wie aktiviert man denn nun diese Software. Nur weit und breit keiner, der eine Lösung hat. Ich hoffe also weiter auf Hilfe eurerseits. Also, meldet euch, ihr Draftsight aktivierten Proxy Surfer 


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von boffix am 29. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HenryV
Mitglied
Konstrukteur, Engineering


Sehen Sie sich das Profil von HenryV an!   Senden Sie eine Private Message an HenryV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HenryV

Beiträge: 813
Registriert: 18.05.2005

SolidWorks 2022 x64 SP5.0
Dell Precision 5820
Intel Xeon W-2125 4x4GHz
NVIDIA Quadro P2000 5GB
32GB RAM
2x Dell U2412M, 24" TFT
Windows 10 Enterprise x64 22H2
Microsoft 365 E5
Microsoft Visual Studio Enterprise 2022

erstellt am: 01. Mrz. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Achim

Vielleicht hast du dies ja auch schon gefunden.
http://www.cadblog.pl/konkurs_DraftSight/ActivationOverview_V02.pdf

Aber vieleicht hilfts.

Gruss Andreas

------------------
21 ist nur die halbe Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 01. Mrz. 2012 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
gleiches Problem bei úns

Lösung--> Ich habe durch unseren Admin die zentralen Proxyeinstellungen anpassen lassen. Ich glaube der hat für DraftSight irgendeine Ausnahme gebastelt, aber genaues kann ich leider nicht sagen.
Übrigens läuft der 2D-Editor nach wie vor und hat VBA, was für uns sehr hilfreich ist.

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum


www.hydac.com/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boffix
Mitglied
CAD Administration / EDV


Sehen Sie sich das Profil von boffix an!   Senden Sie eine Private Message an boffix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boffix

Beiträge: 658
Registriert: 03.03.2003

SolidWorks 2014 SP5
PDM Enterprise 2014 SP5
MS Office 2013 Professional Plus
HP ZBook 14 G2
i7-5600U CPU@2,6GHz
AMD FirePro M4150
WIN7 x64 Professional

erstellt am: 01. Mrz. 2012 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,

falls der Kollege einverstanden ist, würde ich ihn gerne Anrufen. Falls das klappt, kannste mir die Daten per PN zukommen lassen? Besser wäre natürlich, wenn er die Lösung hier kurz posten könnte, sodass alle was davon haben.

Gruß Achim


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boffix
Mitglied
CAD Administration / EDV


Sehen Sie sich das Profil von boffix an!   Senden Sie eine Private Message an boffix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boffix

Beiträge: 658
Registriert: 03.03.2003

SolidWorks 2014 SP5
PDM Enterprise 2014 SP5
MS Office 2013 Professional Plus
HP ZBook 14 G2
i7-5600U CPU@2,6GHz
AMD FirePro M4150
WIN7 x64 Professional

erstellt am: 05. Mrz. 2012 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

nach einem längeren Telefonat mit unserem Firewall Hersteller haben wir das Programm nun zum laufen gebracht. Kurzum 2 Probleme:

1. Proxy Authentifizierung wird nicht von Draftsight an den Proxy weitergegeben.
2. Die Seiten, auf denen Draftsight sich aktivieren will, werden von unserer Firewall als Malware- Seite identifiziert und somit blockiert.

Gruß Achim

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von boffix am 06. Mrz. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ublum
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik


Sehen Sie sich das Profil von ublum an!   Senden Sie eine Private Message an ublum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ublum

Beiträge: 1173
Registriert: 10.10.2002

Zeichenbrett,Tusche
SolidWorks bis 2022
AutoCad2023
DDS2022

erstellt am: 06. Mrz. 2012 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Achim,
ich bin noch eine Antwort schuldig.
Mein Proxy Kollege hat einfach die Domain von DraftSight für alle freigegeben und gut war

------------------
Grüße von der Saar
Uwe Blum


www.hydac.com/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2018-2020 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight
- SolidWorks 2017-2019
- SWOOD 2019
- MasterCAM 2018-2019

erstellt am: 30. Sep. 2014 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BastiaanHageman 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


schon älter der beitrag...aber trotzdem:
welche Domain war das?

danke im voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz