Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  A0 Zeichnung / Muster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Engineering in der Cloud: Link-Sharing von Konstruktionsdaten
Autor Thema:  A0 Zeichnung / Muster (1783 mal gelesen)
MScherer
Mitglied
PLM-CAD-System - Administrator


Sehen Sie sich das Profil von MScherer an!   Senden Sie eine Private Message an MScherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MScherer

Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2003

SW2017 SP4.1
WIN10 aktuell / Bios aktuell / Lenovo ThinkPad Gen1 /i7

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "schönen" technischen Zeichnung im AO
Format zum Aushängen für Vorträge oder Schulungen, als Ansicht für Praktikanten usw. gerne auch explosions- Zeichnungen, würde mich freuen wenn ich ein paar Zusendungen oder links bekomme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5258
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 24. Nov. 2010 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MScherer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MScherer.

Willst du die

Zitat:
Zusendungen

in Pergament oder in Blaupause oder auf Papyrus?

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MScherer
Mitglied
PLM-CAD-System - Administrator


Sehen Sie sich das Profil von MScherer an!   Senden Sie eine Private Message an MScherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MScherer

Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2003

SW2017 SP4.1
WIN10 aktuell / Bios aktuell / Lenovo ThinkPad Gen1 /i7

erstellt am: 25. Nov. 2010 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na ja ThoMay, ich bin zwar seit 2003 hier aber *.SLDDRW würde mir gut passen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5258
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 25. Nov. 2010 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MScherer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und einen schönen Tag MScherer.

Das Problem wird sein, das es nur sehr wenige Forenmitglieder gibt, die eine solche Zeichnung zu Freigabe bekommen.

Uhhhhh, der Spion geht rund.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BuseHase
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von BuseHase an!   Senden Sie eine Private Message an BuseHase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BuseHase

Beiträge: 206
Registriert: 27.08.2008

Prozessor: Intel XEON QX5460 @3,16Ghz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: nVidia Quadro FX 4600 768 MB
OS: Windows 7 64BIT Professional SP1
SWX 2019 SP5.0

erstellt am: 26. Nov. 2010 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MScherer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jungs,

ich könnte Hunderten von Zeichnungen im A0-Format veröffentlichen, gern auch mal mit überlänge (12m langes A0), das Problem ist nur das es da eine Geheimhaltungsverpflichtung gibt. Ich werde mal meinen Chef fragen und dir dann eine Antwort geben.

Aber das Problem eine Zeichnung zu erstellen, ist doch aber nicht groß. Explosionsansicht rein, paar Isometrische Maße dran und FERTSCH.

Aber ich schau mal was sich machen lässt.

Grüße, Stephan

------------------
Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
Mark Twain

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MScherer
Mitglied
PLM-CAD-System - Administrator


Sehen Sie sich das Profil von MScherer an!   Senden Sie eine Private Message an MScherer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MScherer

Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2003

SW2017 SP4.1
WIN10 aktuell / Bios aktuell / Lenovo ThinkPad Gen1 /i7

erstellt am: 09. Dez. 2010 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stephan, würde mich sehr freuen...
mfg
M.Scherer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz