Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  möchte frau fräsen (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen
Autor Thema:  möchte frau fräsen (53256 mal gelesen)
Euronenbonsai
Mitglied
CNC-Fräser

Sehen Sie sich das Profil von Euronenbonsai an!   Senden Sie eine Private Message an Euronenbonsai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Euronenbonsai

Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2012

erstellt am: 08. Jan. 2012 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi myca
würde auch gern mal die carmen fräsen
auf dmu 125 5-achsen mit haidenhain 530
programm von dir währ echt nett


------------------
Haidenhain 530
DMU 125

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 08. Jan. 2012 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Euronenbonsai,

ja... Das habe ich leider nicht (Programm). Probiere vieleicht auf cnc-arena.com. Da ist es wahrscheinlicher. Ich kann Dir nur das Modell geben.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ston
Mitglied
Konstrukteur-Metallbereich

Sehen Sie sich das Profil von ston an!   Senden Sie eine Private Message an ston  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ston

Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2002

erstellt am: 10. Jan. 2012 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!
Gott sei DANK ! FRAU FRÄSEN !
DAS können nur DEUTSCHE ! ( PIFKE!??) NICHT ABFALLEND GEMEINT !
Wie from AUSTRIA !
Anbraten !
Anbagger !
Anmachen !
aber Anfräsen normal Schläft Mann mit FRAU !! ???
ich bin österreicher was ist NORMAL!??

mfg STON

------------------
SiK-Steinmair ing Karl
Karl Steinmair
Nußbacherstrasse 29
A-4541 ADLWANG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maddy
Mitglied
CAD-CAM Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von maddy an!   Senden Sie eine Private Message an maddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maddy

Beiträge: 237
Registriert: 07.09.2006

HP Z640
NVIDIA Quadro k4200 4 GB
Xeon® Processor E5-1650v3 6CORE 3,5/3,8 Turbo GhZ
32 GB Ram
512 GB SSD
Win 7 Professional 64 bit
HP Z800
NVIDIA Quadro 5000 2,5 GB
XEON X5690 6 CORE 3,46 GhZ
24 GB Ram
256 GB SSD
Win 7 Professional 64 bit
XW 8600
FX Quadro 4600 768 MB
Xeon Quad 3 GHz
16 Gb Ram
Windows 7 64 bit sp 1
HSMWorks 2017
SWX 2014 sp 5 64 bit
Solidcam 2015 SP5
+ HSM +HSS
Spacenavigator

erstellt am: 10. Jan. 2012 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von myca:
  Hi Euronenbonsai,

ja... Das habe ich leider nicht (Programm). Probiere vieleicht auf [b]cnc-arena.com. Da ist es wahrscheinlicher. Ich kann Dir nur das Modell geben.

G.   thomas

[/B]


Zitat:
Original erstellt von myca:
  Hi Euronenbonsai,

ja... Das habe ich leider nicht (Programm). Probiere vieleicht auf cnc-arena.com. Da ist es wahrscheinlicher. Ich kann Dir nur das Modell geben.

G.  thomas


Pfui myca 

Daten für eine Maschine ohne angepassten Postprozessor ist nicht ganz ungefährlich.

Ich weis ja nicht ob er für die DMU 125 ein Cam hat, falls ja, habe ich ein SC-Camteil. (und ein Datensatz für 3 Achsfräsen HH530)


------------------
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
gib mir die Weisheit die Dinge zu unterscheiden.
mfG maddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 799
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 25. Jan. 2012 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, 

vielleicht gibt er dir ja ein Modell raus ...

http://www.haller3d.com 

siehe Rubrik : Kunst, Design 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorli0815
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schorli0815 an!   Senden Sie eine Private Message an Schorli0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorli0815

Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2012

erstellt am: 02. Feb. 2012 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Ich weiß zwar das dieser Beitrag schon älter ist aber ich würde mich sehr freun wenn jemand auf meinen Eintrag reagiern würde.
Möchte gern Carmen fräsen, so als kleines Teststück für meine neue Fräse...bräuchte aber noch eine ipt zeichnung dafür...kann mir die jemand zukommen lassen?
( Schorli0815@gmx.at )

Danke schonmal im Voraus!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 02. Feb. 2012 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
Ich weiß zwar das dieser Beitrag schon älter ist aber ich würde mich sehr freun wenn jemand auf meinen Eintrag reagiern würde.

so lange ich es nicht übersehe, JA!

Post ist ab!

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dschaedel1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dschaedel1 an!   Senden Sie eine Private Message an dschaedel1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dschaedel1

Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2012

erstellt am: 28. Mrz. 2012 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich würde mich auch über das 3D-Modell freuen.
Wir haben gerade eine neue DMU60evo bekommen, die etwas zum "üben" braucht. Mal schaun, wie der Postprozessor die Daten verkraftet.

IGS, STP oder... eigentlich egal

dirk.schaedel(at)gmail(dot)com

Besten Dank für die Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 28. Mrz. 2012 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Dirk,

Daten unterwegs.

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ruffy D Monkey
Mitglied
Zerspanungsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Ruffy D Monkey an!   Senden Sie eine Private Message an Ruffy D Monkey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ruffy D Monkey

Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2012

Zusatztext HIER!

erstellt am: 05. Jul. 2012 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

ich wollte mal wissen ob "Carmen" noch zu "bekommen" ist!? Würde dann auch das Ergebnis mit euch teilen.

Würde mich über Post freuen (ruffn3kk[ät]gmx[dot]de).

MfG
Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 05. Jul. 2012 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Würde mich über Post freuen

na dann, freue Dich.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

farahnaz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von farahnaz an!   Senden Sie eine Private Message an farahnaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für farahnaz

Beiträge: 2475
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 05. Jul. 2012 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

  ...     

------------------
Grüße, Moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 05. Jul. 2012 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

     

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Devastator
Mitglied
--


Sehen Sie sich das Profil von Devastator an!   Senden Sie eine Private Message an Devastator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devastator

Beiträge: 482
Registriert: 14.07.2005

HP ZBook 17 G3
Win10
Intel Xeon E3-1545M v5 @2.90GHz
16 GB RAM
256 GB SSD
NVIDIA Quadro M2000M
---------------------------
HP Z2 Tower G5
Win10
Intel i9 3,70GHz
64 GB RAM
500 GB SSD
NVIDIA Quadro RTX 4000
2x HP ZR2440w TFT

erstellt am: 06. Jul. 2012 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ston:
Anbraten !
Anbagger !
Anmachen !
aber Anfräsen normal Schläft Mann mit FRAU !! ???
ich bin österreicher was ist NORMAL!??

Naja, dann sei doch froh, das hier nur gefräst wird. Man(n) könnte es ja auch mit hobeln oder stoßen versuchen!!!   

Gruß
Devastator

------------------
Management ist,
wenn 10 Leute für das bezahlt werden,
was 5 billiger tun könnten,
wenn sie nur zu dritt sind
und davon 2 krank sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

farahnaz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von farahnaz an!   Senden Sie eine Private Message an farahnaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für farahnaz

Beiträge: 2475
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 09. Jul. 2012 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

zum Wohl 

------------------
Grüße, Moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gegy3
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gegy3 an!   Senden Sie eine Private Message an gegy3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gegy3

Beiträge: 300
Registriert: 26.04.2006

SolidWorks 2012 SP 5.0

erstellt am: 09. Jul. 2012 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab sie leider nie bekommen.... bitte bitte bitte an
gegyman@gmail.com
schicken....
Danke!

------------------
ICH BIN UND WAR NIE EIN FREIER MITARBEITER!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander M.
Mitglied
Ingenieur-Technologe

Sehen Sie sich das Profil von Alexander M. an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander M.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander M.

Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2012

erstellt am: 27. Okt. 2012 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag, Thomas! Ich bin ein Student aus Russland. Ich möchte mich für das Interesse an der CAM-System, um diese feinen Damen Körpers carmen verarbeiten versuchen. Wenn du willst. Senden Sie mir per E-Mail sldprt Fail. Meine Adresse sanyaman-90@mail.ru. Vielen Dank im Voraus)))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddy1192
Mitglied
Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formentechnik

Sehen Sie sich das Profil von Teddy1192 an!   Senden Sie eine Private Message an Teddy1192  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddy1192

Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2012

erstellt am: 02. Dez. 2012 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du mir das ganze auch mal bitte an meine Emailadresse schicken? Bitte Kontakt vorher per PM!!

Danke! :-)


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hyperspeed
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hyperspeed an!   Senden Sie eine Private Message an hyperspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hyperspeed

Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2013

erstellt am: 16. Apr. 2013 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi myca!

ich weiß nicht ob du noch aktiv bist, aber auf der suche nach einem 3d-model einer Frau bin ich auf diesen beitrag gestoßen.
besteht noch die möglichkeit, die datei von "carmen" von dir zu erhalten?
wäre echt super!

vielen dank im voraus!

hyperspeed


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Apr. 2013 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen, E-Mai??

G. thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 16. Apr. 2013 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

was ist denn jetzt mit aktiv 

Nur noch am fräsen oder ....... doch .....


Grüße Andreas 

SCNR  

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hyperspeed
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hyperspeed an!   Senden Sie eine Private Message an hyperspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hyperspeed

Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2013

erstellt am: 16. Apr. 2013 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hyperspeed@chefmail.de
Hast du noch mehr schöne Daten?
Wir haben heute eine 5-Achs Fräsmaschine bekommen, da müssen wir mal schauen was die alles kann...
Wen wir was gefräst haben, poste ich mal Bilder...
Vielen dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 17. Apr. 2013 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andreas  ,

Zitat:
Original erstellt von Krümmel:
Hallo Thomas,

was ist denn jetzt mit aktiv  

Nur noch am fräsen oder ....... doch .....

....


keine Sorge.... Geht immer noch!

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 17. Apr. 2013 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hyperspeed,

SIE  HABEN POST...

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hyperspeed
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hyperspeed an!   Senden Sie eine Private Message an hyperspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hyperspeed

Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2013

erstellt am: 18. Apr. 2013 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo myca.

hab die mail erhalten, sieht gut aus die kleine....
vielen dank nochmal!

wie gesagt, sobald ich was gefrästes von ihr habe, poste ich n paar bilder.

Mfg hyperspeed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 18. Apr. 2013 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bedanke mich schon im Voraus... 

G. thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chucky89
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chucky89 an!   Senden Sie eine Private Message an chucky89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chucky89

Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2013

erstellt am: 13. Nov. 2013 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Myca,
könntest mir bitte auch das Modell von Carmen schicken? Würde mich super freuen.

michael.novotny@gmx.net

Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Nov. 2013 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

morgen...
G. thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 14. Nov. 2013 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Post is ab!

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chucky89
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chucky89 an!   Senden Sie eine Private Message an chucky89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chucky89

Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2013

erstellt am: 15. Nov. 2013 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

drestle
Mitglied
Feinwerkmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von drestle an!   Senden Sie eine Private Message an drestle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drestle

Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2014

erstellt am: 06. Feb. 2014 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
kann mir bitte jemand das Modell Carmen per e mail senden.
drestle@gmx.de

Danke

------------------
Mit Freundlichen Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 07. Feb. 2014 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

JEMAND kann....

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 07. Feb. 2014 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Und niemand stellt Bilder hier ein; jemand kann leider nur Daten senden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steini 65
Mitglied
Landmaschmech

Sehen Sie sich das Profil von Steini 65 an!   Senden Sie eine Private Message an Steini 65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steini 65

Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2014

erstellt am: 16. Feb. 2014 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Hallo Myca

Ich habe bei meiner CNC eine 4Achse spendiert.
Nun bin nach der suche eine passender Figur auf Carmen gestossen.
Bzw. ich habe gelesen das du die 3d Datei verschickst.
Ich wäre interessiert an dieser.

Ich danke dir schon im voraus.

meine E-Mail telphin@hispeed.ch

Danke und Gruss Max 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 16. Feb. 2014 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

"Baby" ist unterwgs...

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amuril
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Amuril an!   Senden Sie eine Private Message an Amuril  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amuril

Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2014

erstellt am: 23. Sep. 2014 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo myca,

wenn Du noch über die CAD-Daten von der Carmen(Frauentorso) verfügst, wäre es sehr nett wenn Du die mir zusenden könntest.

amuril1978@gmail.com

Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 23. Sep. 2014 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte sehr...

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amuril
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Amuril an!   Senden Sie eine Private Message an Amuril  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amuril

Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2014

erstellt am: 24. Sep. 2014 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!!!!

Gruß, Sergio

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Kronen
Mitglied
techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Kronen an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Kronen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Kronen

Beiträge: 340
Registriert: 05.09.2002

System: Microsoft Windows XP-Professional N- Version 2002 - Service Pack 3.
Computer: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E 2220 @ 2.40 GHz, 3.25GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400
MegaCAD 2012 3D - Rev. 20,12,01,16
Monitor: EIZO FlexScan S2402W.

erstellt am: 12. Dez. 2014 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bin auf der Suche nach einer 3D-Büste und bin auf diese Seite gekommen. "Carmen" wäre das ideale Modell! Ich beabsichtige daraus ein Kunstwerk mit einem Glaskünstler zusammen zu erstellen. Mein Part ist Edelstahl und der andere Part ist Glas. Mal sehen was rauskommt.
Dafür brauche ich aber "Carmen" im 3d-DXF-Format, da ich mit MegaCAD 3D 2012 arbeite. Kann mir jemand die Daten schicken? Adresse wäre: juergen.kronen@t-online.de
Mit Dank im Voraus
Jürgen Kronen

------------------
Gruß aus Mönchengladbach
( www.art-hjk.de  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 12. Dez. 2014 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

na dann los...

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

POSMILL1983
Mitglied
MB-Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von POSMILL1983 an!   Senden Sie eine Private Message an POSMILL1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für POSMILL1983

Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2015

erstellt am: 13. Feb. 2015 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

[EMAIL][/EMAIL]ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr i st!

Hallo,
könntest du mir bitte auch das Modell senden. Weiß garnicht mehr wo ich suchen soll.
Danke.

konstantin@lesnik-bauer.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 13. Feb. 2015 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Sie haben Post...

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofix1990
Mitglied
Meister Metall

Sehen Sie sich das Profil von Hofix1990 an!   Senden Sie eine Private Message an Hofix1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofix1990

Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2015

erstellt am: 18. Feb. 2015 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas.

habe ne neue 5 achsen Maschine mit ner Siemens Steuerung...

würd mich auch gern mal an der Carmen versuchen 

E-Mail : hofmannjohannes@gmx.de

dank dir schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 18. Feb. 2015 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Daten unterwegs...

Thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

huemsienjung
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von huemsienjung an!   Senden Sie eine Private Message an huemsienjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für huemsienjung

Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2015

erstellt am: 19. Jun. 2015 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Moin, könntest du mir die Datei auch schicken?
E_Mail: c.meyer.19911@web.de

Besten Dank 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wfoto
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wfoto an!   Senden Sie eine Private Message an wfoto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wfoto

Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2015

erstellt am: 22. Jun. 2015 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

auch ich würde mich über die Datei sehr freuen. Bitte an diese Adresse verschicken wfotos[a]gmx.de

Danke.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2386
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 06. Mrz. 2019 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Hallo Thomas,

unser Werkstattmeister hätte die Frau auch zum Fräsen gern.
Bist Du hier der Einzige, der die Daten hat?
Und bisher hat nur ein Einziger Bilder geschickt?
Ich stehe dafür ein, dass Du hier auch Bilder bekommst!
Kann aber etwas dauern, weil wir erstens umziehen und er zweitens seine neue Maschine erst kennen lernen muss.
Vielen Dank! 

------------------
Gert Dieter 

Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht richtig verstanden.
Albert Einstein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 06. Mrz. 2019 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hab gerade senden gedrückt.

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Weggefräst
Mitglied
Zerspaner

Sehen Sie sich das Profil von Weggefräst an!   Senden Sie eine Private Message an Weggefräst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Weggefräst

Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2019

erstellt am: 23. Mai. 2019 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!


Moin ich hätte ebenfalls Interesse an der lieben Carmen. Kannst du mir die Datei bitte ebenfalls zusenden --> chris_hamelau@hotmail.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schraubär85
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schraubär85 an!   Senden Sie eine Private Message an Schraubär85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schraubär85

Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2019

erstellt am: 15. Okt. 2019 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freakazoid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen, Ich brauche zwei neue Griffe für meinen Bagger. Das wäre genau das richtige :-)
kann ich das Carmen Model bitte als Step Format bekommen.?
rene.osadnik@gmail.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz