Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  unbekannter Fehler beim Start von SolidWorks 2009 SP0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Schmucker Sound am Ohr: NOVA Audio Ohrringe
Autor Thema:  unbekannter Fehler beim Start von SolidWorks 2009 SP0 (3298 mal gelesen)
Fischer Norman
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fischer Norman an!   Senden Sie eine Private Message an Fischer Norman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischer Norman

Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2009

erstellt am: 02. Jan. 2009 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusamen,

Ich habe folgendes Problem, vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe mir SolidWorks 2009 x64 Edition SP0.0 auf meinem Rechner installiert. Das hat auch alles so weit geklapt,
doch wenn ich solidworks starten will kommt eine Fehler meldung:
Unerwarteter Fehler. Anwendung wird beendet
Wenn ich dann auf ok gehe, geh das Programm normal auf doch wenn ihrgenwas im Programm machen möchte,
geht es zu und es kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten. SolidWorks muss neu gestartet werden
Das ganze wiederholt sich bei jedem neuen Startvrsuch.

hat einer von euch mit diesem Problem Erfahrungen?

Mfg
Norman Fischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fischer Norman
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fischer Norman an!   Senden Sie eine Private Message an Fischer Norman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischer Norman

Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2009

erstellt am: 02. Jan. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich mus noch sagen, ich habe Windows Vista Ultimate 64 bit als Betriebssystem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lb-racer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von lb-racer an!   Senden Sie eine Private Message an lb-racer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lb-racer

Beiträge: 455
Registriert: 13.12.2005

SolidEdge ST10 MP12
SolidWorks 2023 SP4.0
System: Win10 Pro x64
CPU: i7-10750H
Grafik: RTX 3080 16GB Laptop
RAM: 32GB

erstellt am: 02. Jan. 2009 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fischer Norman 10 Unities + Antwort hilfreich


2009-01-02_170141.jpg


SolidWorksPerformance.zip

 
Grüß Euch,

normalerweise bin ich im SolidEdge-Forum, aber ich schau mir halt auch mal die schönen Töchter anderer Mütter an  

ähnlich wie der Herr Fischer im ersten Beitrag hab ich jedoch die 32bit-Version installiert (Professional, von Demo-DVD)

beim ersten Start sieht man kurz den Splash-Screen (immer andere Grafik) und dann diese Fehlermeldung (--> siehe screenshot).
egal was man jetzt anklickt, Fenster geht zu und nix passiert mehr.

weiß jemand was dazu ? (evtl kann man aus der anderen Datei im Anhang noch was erlesen ?)

lg,
Matthias

[Diese Nachricht wurde von lb-racer am 02. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 02. Jan. 2009 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fischer Norman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

vielleicht hilft euch das weiter!

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/016458.shtml#000008

MfG
Krümmel

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lb-racer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von lb-racer an!   Senden Sie eine Private Message an lb-racer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lb-racer

Beiträge: 455
Registriert: 13.12.2005

SolidEdge ST10 MP12
SolidWorks 2023 SP4.0
System: Win10 Pro x64
CPU: i7-10750H
Grafik: RTX 3080 16GB Laptop
RAM: 32GB

erstellt am: 02. Jan. 2009 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fischer Norman 10 Unities + Antwort hilfreich

danke für die schnelle Antwort, Krümmel 

wars aber leider nicht.
werde einfach nochmal deinstallieren, alle Ordner löschen, neustarten und neu installieren.
habe leider nur SP0.0, wäre da was neueres dringend notwendig ? (arbeite nicht mit SW, habe grade mal eine Demo-DVD zum Ansehen)

lg,
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit




Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6238
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 02. Jan. 2009 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fischer Norman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nein!
Kenne Installationen da läuft 2007 Sp0
problemlos Auf Vista Home Premium
Selbst 2006 funktionierte!
(wird halt nur von SWXSolidWorks nicht unterstützt)

MfG
Krümmel

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fischer Norman
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fischer Norman an!   Senden Sie eine Private Message an Fischer Norman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fischer Norman

Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2009

erstellt am: 04. Jan. 2009 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke schön

läuft jetzt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz