Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Suche 3D-Modell für Blechschraube

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
E-Book: Mit komplexer Geometrie und organischen Formen arbeiten
Autor Thema:  Suche 3D-Modell für Blechschraube (2599 mal gelesen)
Ralph W
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ralph W an!   Senden Sie eine Private Message an Ralph W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralph W

Beiträge: 39
Registriert: 10.06.2003

erstellt am: 12. Nov. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich benötige ein 3D-Modell für die Blechschraube gemäß DIN 7981C Linsenblechsschraube mit KS-Z bzw. H 4,2x9,5.

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

...

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralph W 10 Unities + Antwort hilfreich


BlechschraubeDIN7981VZ4,2x9,5.zip

 
Bitte schön!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralph W
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ralph W an!   Senden Sie eine Private Message an Ralph W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralph W

Beiträge: 39
Registriert: 10.06.2003

erstellt am: 15. Nov. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von stahly:
Bitte schön!

 


Hallo stahly

vorerst besten Dank für deine Hilfe, könntest du mir bitte den Link zukommen lassen.

Wenn möglich sollte ich das Modell als sldprt-Datei erhalten. Falls dies möglich sein sollte wäre ich dir sehr dankbar

Gruß Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

...

erstellt am: 15. Nov. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralph W 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralph W:
...könntest du mir bitte den Link zukommen lassen...

Nö  Die Schraube habe ich per Varbox eingefügt. Also nicht irgendwo gedownloaded.

Zitat:
Original erstellt von Ralph W:
...Wenn möglich sollte ich das Modell als sldprt-Datei erhalten. Falls dies möglich sein sollte wäre ich dir sehr dankbar...

Vielleicht  Ich habe SWXSolidWorks 2005 benutzt - und du?

bis dahin...

stahly

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 15. Nov. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralph W 10 Unities + Antwort hilfreich


Importiert1.jpg


Importiert2.jpg

 
Die Schraube von Stahly ist als Parasolid gespeichert, lässt sich aber leicht ein Teil (sldprt) daraus machen. Teilevorlage öffnen, Einfügen-Features-Importiert, entsprechndes Dateiformat auswählen, öffnen, fertig.

------------------
Gruß

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 15. Nov. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralph W 10 Unities + Antwort hilfreich


7981C.zip

 
Hallo Ralph,

hab' da auch noch eine in meiner Bibliothek gefunden (SWX2004 mit div. Konfigurationen).

------------------
Grüße

Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ric L
Mitglied
Elektro-Ingenieur (Entwicklung von induktive Bauelemente)

Sehen Sie sich das Profil von Ric L an!   Senden Sie eine Private Message an Ric L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ric L

Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2019

Solidworks

erstellt am: 05. Apr. 2019 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralph W 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz