Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Cesum oder Anwendertreffen Teamworks

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM im Einsatz bei der August Weckermann KG
Autor Thema:  Cesum oder Anwendertreffen Teamworks (3347 mal gelesen)
Daywalker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daywalker an!   Senden Sie eine Private Message an Daywalker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daywalker

Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2002

SW 2004 SP 4.1 / 2,8GHz / 128 PNY 900 / 1GB / 80 GB WD

erstellt am: 10. Jun. 2003 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ihr Profis...

Was ist eigentlich mehr zu empfehlen?

Cesum (wann ist die dieses Jahr überhaupt?) oder
ein Anwendertreffen von Teamworks...?

Viele Grüße
@Day

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

Beiträge: 544
Registriert: 23.06.2000

SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit;
Xenon 2,66MHz;
NVidia Quadro FX 1500;
6GB RAM; Windows 7

erstellt am: 10. Jun. 2003 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daywalker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daywalker,

CESUM kann ich empfehlen - sehr interessant soviele Anwender zu treffen und Neuigkeiten zu sehen!
Anwendertreffen Teamworks kenne ich nicht!

Termin für CESUM findest du hier http://www.solidworks.de/news/event.htm

------------------
Gruß
Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BAB
Mitglied
Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen


Sehen Sie sich das Profil von BAB an!   Senden Sie eine Private Message an BAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BAB

Beiträge: 365
Registriert: 15.07.2002

CSWP

erstellt am: 10. Jun. 2003 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daywalker 10 Unities + Antwort hilfreich

TeamWorks Kundentag

Dieser Kundentag ist den meisten wohl besser als SolidLine Kundentag bekannt!

Und wird dieses Jahr von der Tochterfirm teamworks durchgeführt
http://www.solidline.de/news/news_030522.html

Gruß BAB

[Diese Nachricht wurde von BAB am 10. Juni 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 11. Jun. 2003 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daywalker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daywalker

Am 22-23 September wird in Landau der Nachfolger der CESUM die "SolidWorks World Central Europe 2003" stattfinden.

Ich war schon 2 mal auf der Cesum und kann diese Veranstalltung nur empfehlen.
Neben der Vorstellung der neuen Solid Works 2004 wird auch wieder einiges an Workshops angeboten und es werder sicher auch einige Solid Works Partner ihre Produkte vorstellen.
Ein Highlight ist sicher auch Alberts (das ist der nette ältere Herr von CAD.de      ) CAD.de Meetingpoint

Mal gespannt was der neue Veranstaltungsort zu bieten hat, das Kurhaus in Wiesbaden war schon klasse.

Also ich hoffe das ich die SolidWorks World Central Europe 2003 besuchen kann und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit sehr netten CAD.deler

Die Veranstaltung von Teamworks kenne ich leider auch nicht.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daywalker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daywalker an!   Senden Sie eine Private Message an Daywalker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daywalker

Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2002

SW 2004 SP 4.1 / 2,8GHz / 128 PNY 900 / 1GB / 80 GB WD

erstellt am: 11. Jun. 2003 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...die Cesum habe ich letztes Jahr kennengelernt und war begeistert...aber wenn dann kann ich mír nur ein Event pro Jahr erlauben...werde wohl wieder zur Cesum fahren (aber für 2 Tage nicht nur für ein Tag wie im letzten Jahr)

Viele Grüße vom Daywalker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BAB
Mitglied
Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen


Sehen Sie sich das Profil von BAB an!   Senden Sie eine Private Message an BAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BAB

Beiträge: 365
Registriert: 15.07.2002

CSWP

erstellt am: 12. Nov. 2013 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daywalker 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt ihn wieder den Kundentag oder besser das Anwendertreffen in Deutschland. 
Am 21.11. ist es endlich wieder soweit, dieses Jahr bei Bechtle in Neckarsulm.
Die SolidWorks Partner innerhalb der Bechtle AG laden ein, also jetzt noch schnell einen Platz sichern. 
http://www.solidline.de/dienstleistungen/aktuelle-events.html oder unter http://solidpro.de/solidworkskundentagbechtle

Nutzt die Möglichkeit mit den Spezialisten von SolidWorks in Kontakt zu treten.
So long
VG
BAB

------------------
SolidWorks Kundentag an 21.11.2013 bei Bechtle in Neckarsulm - Ich bin dabei
http://www.solidline.de/dienstleistungen/aktuelle-events.html

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz