Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  hyperMILL
  Farbendarstellung von Werkzeugen in Hipper View V9

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Farbendarstellung von Werkzeugen in Hipper View V9 (1268 mal gelesen)
Haas Josef
Mitglied
Maschinenschlosser

Sehen Sie sich das Profil von Haas Josef an!   Senden Sie eine Private Message an Haas Josef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Haas Josef

Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2006

erstellt am: 30. Aug. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann ich dort die Farbeneinstellungen von den Werkzeugen ändern?
In den Hilfe Dateien die ich habe ist das Werkzeug gelb und der Halter rot dargestellt. Aber leider bekomme ich das nicht so dargestellt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DukeWildfire
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DukeWildfire an!   Senden Sie eine Private Message an DukeWildfire  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DukeWildfire

Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2005

Fujitsu Siemens
Intel(R) CORE(TM)2 Duo CPU
T7300 @2.00 GHz
2.00 GHz / 1.96 GB RAM
nVidia Quadro FX 570M

erstellt am: 05. Sep. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Haas Josef 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf "Werkzeugwege" mit rechter Maustaste klicken > Werkzeuge und dann einfach auf die gewünschte Farbe umstellen. 

------------------
Wildfire 2.0 M090
Pentium 4
3.2 Ghz
2 GB RAM
NVIDIA quadro Fx 1400

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Haas Josef
Mitglied
Maschinenschlosser

Sehen Sie sich das Profil von Haas Josef an!   Senden Sie eine Private Message an Haas Josef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Haas Josef

Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2006

erstellt am: 05. Sep. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi DukeWildfire

Ich habe das ganze so probiert wie du es mir gesagt hast.
Aber jedesmal wenn ich Hipper View wieder verlasse und danach wieder einsteige sind die Werkzeugfarben wieder grau.
Giebt es da vielleicht auch noch eine andere Lösung ?
Noch eine Frage: wie lange arbeitest du schon mit dem Programm, wie gut kennst du dich damit aus ?
Ich würde nämlich ab und an Hilfe benötigen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DukeWildfire
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DukeWildfire an!   Senden Sie eine Private Message an DukeWildfire  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DukeWildfire

Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2005

Fujitsu Siemens
Intel(R) CORE(TM)2 Duo CPU
T7300 @2.00 GHz
2.00 GHz / 1.96 GB RAM
nVidia Quadro FX 570M

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Haas Josef 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi.
da kann man derzeit leider nichts machen. In der neuen Version V9.5 funktioniert das speichern der Farben.

Zu deiner Frage:
Ich Arbeite schon längere Zeit mit hyperMILL und natürlich helfe ich dir auch weiterhin bei deinen Fragen.

Grüße
DukeWildfire

P.s.: HipperView = hyperVIEW 

------------------
Wildfire 2.0 M090
Pentium 4
3.2 Ghz
2 GB RAM
NVIDIA quadro Fx 1400

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz