Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EUKLID
  Euclid-Datenstruktur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Euclid-Datenstruktur (1662 mal gelesen)
0800-Erklaerbaer
Mitglied
Konstrukteur / CNC - HSC Programmierung

Sehen Sie sich das Profil von 0800-Erklaerbaer an!   Senden Sie eine Private Message an 0800-Erklaerbaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 0800-Erklaerbaer

Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2009

Euclid3 | Catia V5

erstellt am: 25. Nov. 2009 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen...

Bin kurz vorm Verzweifeln...
Ich hoffe, hier findet sich noch ein alter Fuchs, der mir helfen kann.
Ich schildere mal in Kurzversion mein Problem und wenn jemand anspricht geh ich is Detail, denn
das Programm ist zum einen ziemlch alt und meines Wissens nicht sonderlich stark verbreitet.


Hier zum Problem:

Euclid ist auf einer DEC UNIX Workstation installiert, die schon einige Jahre runter hat.
Daher möchte ich alles auf einen Windows-Rechner schieben. Es gibt eine möglichkeit, aber ich komm nicht drauf    

Vielen Dank schonmal im Voraus    

------------------
       

[Diese Nachricht wurde von 0800-Erklaerbaer am 25. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Euklidoldie
Mitglied
Support Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Euklidoldie an!   Senden Sie eine Private Message an Euklidoldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Euklidoldie

Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2010

Dell LapTop
Euklid neueste Versionen

erstellt am: 24. Jan. 2010 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 0800-Erklaerbaer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 0800-Erklaerbaer,

Sie sind hier auf dem Holzweg mit Euclid ( >>> mit c geschrieben <<< ).
Euklid ( >>>  mit k geschrieben  <<< ) ist ein anderes CAD/CAM
System.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz