Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heidenhain
  TNC 121, Schaltpläne

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TNC 121, Schaltpläne (6988 mal gelesen)
DoneHelme
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DoneHelme an!   Senden Sie eine Private Message an DoneHelme  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DoneHelme

Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2004

erstellt am: 08. Feb. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zur Reparatur unserer TNC 121 benötigen wir dringen Schaltpläne. Anfragen bei Heidenhain wurden immer mit "..gibt es nicht mehr" abgeschmettert.

Hat jemand eine Idee, wo o.g. Unterlagen aufzutreiben sind ? Kann uns jemand diese Unterlagen zum Kopieren überlassen.

Danke !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

galaxie
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von galaxie an!   Senden Sie eine Private Message an galaxie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für galaxie

Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2005

erstellt am: 05. Jul. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DoneHelme 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich gebe zwar keine Schaltungsunterlagen raus, kann aber die TNC 121 reparieren. Auch ältere VRZ Anzeigen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xaver2Franz
Mitglied
E

Sehen Sie sich das Profil von Xaver2Franz an!   Senden Sie eine Private Message an Xaver2Franz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xaver2Franz

Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2011

erstellt am: 06. Sep. 2011 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DoneHelme 10 Unities + Antwort hilfreich

Was kostet denn eine Reparatur, wenn die drei Anzeigen nur noch 22222 anzeigen und nicht mehr verstellbar sind?
Gruß,
Xaver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin




Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 06. Sep. 2011 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DoneHelme 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Xaver,

erstmal herzlich Willkommen im Forum! 

Zu Deiner Frage muss ich leider folgendes antworten:

1. Wir sind hier ein Forum von Usern für User!
Schade, dass ich "Galaxies" Beitrag nicht schon früher entdeckt habe, sonst hätte ich ihn schon längst gelöscht. Wir sind hier schließlich keine Job-Börse, oder Gebrauchtwaren Basar, o.ä.! 

2. Da Du ja lediglich auf den Beitrag geantwortet hast, mache ich Dir natürlich keine Vorwürfe.

3. Um Deine Frage zu beantworten: Ich weiß nicht, was eine Reparatur kosten würde.

4. Deine Berufsbezeichnung "E" könnte darauf hinweisen, dass Du Dich mit Elektronik auskennst.
Stimmt das?
Dann hilft Dir vielleicht ein Link zur TNC 121 Serviceanleitung?
Vielleicht reicht auch die Betriebsanleitung?
Oder vielleicht doch lieber die Schnittstellenbeschreibung?

Bevor hier jetzt aber tatsächlich irgendwelche Geschäftskontakte geknüpft werden, mache den Thread hier dicht!

Den anderen Thread, in dem es ebenfalls um Geschäfte geht, muss ich leider ebenfalls dicht machen.
Also versteh mich nicht falsch. Ich will Dich hier nicht vertreiben.

Du kannst gerne einen eigenen Thread erstellen, um Fragen bezüglich irgendwelcher Steuerungsprbleme zu stellen.
Wie z.B. zu Deinen Problemen mit der Digitalanzeige ("22222.222").
Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Aber kommerzielle Beiträge werden hier üblicherweise nicht geduldet und eigentlich umgehend gelöscht.
Nun bin ich hier aber erst seit ein paar Monaten als Moderatorin tätig und habe diese alten Beiträge schlicht übersehen.
Deshalb werde ich sie Ausnahmsweise lediglich sperren und nicht löschen.

Alles klar? Nix für ungut!


Liebe Grüße,
Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
1. CAD.de Klönschnack | System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz