Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows Vista
  Solid works auf vista

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Solid works auf vista (4376 mal gelesen)
Markus Rößner
Mitglied
Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus Rößner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Rößner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Rößner

Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2007

erstellt am: 09. Okt. 2007 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

habe mir einen neuen laptop mit windows vista home gekauft

habe solidworks2007 installiert aber beim öffnen bringt er einen fehler

kann man das problem beheben oder liegt es am windows?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schadow135
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schadow135 an!   Senden Sie eine Private Message an schadow135  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schadow135

Beiträge: 269
Registriert: 30.04.2006

erstellt am: 09. Okt. 2007 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Rößner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

Erst einmal Herzlich Willkommen bei CAD.de.

Zu diesem Thema gibt es schon einige Threads. Ich bitte darum, sie erst einmal zu lesen.

Grüße aus GE --- Jürgen---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Rößner
Mitglied
Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von Markus Rößner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Rößner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Rößner

Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2007

erstellt am: 10. Okt. 2007 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab ich schon gemacht. werde aber nicht schlau daraus. kenn mich mit pc sachen nicht ganz so gut aus.

ich wäre froh wenn mir jemand genau sagen könnte was ich zu tun hab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5430
Registriert: 21.03.2005

Windows 10
NX 12.0.2 MP12
Teamcenter 12.2

erstellt am: 11. Okt. 2007 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Rößner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hier mal ein Zitat des Users imsel1281185:

Zitat:
Original erstellt von imsel281185:
ihr müsst im sloidworks ordner eure solidworks exe auf winxp stellen im kompatibilitäts modus und ein häckchen setzen bei Programm als Admin ausführen bei mir funktioniert es jetzt so           

Den Kompatibilitätsmodus findest du unter RMT auf .exe-Datei, Eigenschaften - Register Kompatibilität.

Den kompletten Thread findest du hier. Ich hoffe, das hilft weiter.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2623
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 11. Okt. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Rößner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

geh doch einfach zu deinem Händler und hol dir den Downgrade auf XP.
Das löst viele bzw. alle Probleme auf einmal.

HTH
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axelreborn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Axelreborn an!   Senden Sie eine Private Message an Axelreborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axelreborn

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008

erstellt am: 10. Mrz. 2008 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Rößner 10 Unities + Antwort hilfreich

Also bei mir funktionierts auch... Habe aufm Laptop Vista Home und Solidworks 2007

Einfach Kompatibilität auf XP stellen und als Administrator starten!!!
Aber eins stört noch stark es gibt ein haufen Grafikfehler beim bearbeiten. Weis jemand wie man die wegbekommt???

------------------
MFG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axelreborn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Axelreborn an!   Senden Sie eine Private Message an Axelreborn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axelreborn

Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2008

erstellt am: 10. Mrz. 2008 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Rößner 10 Unities + Antwort hilfreich

habs gerade selbst gelöst... falls jemand dann mit eigenartigen Grafikfehlern zu tun hat, einfach die Farbtiefe auf 16 Bit reduzieren. Dann läufts ohne Probleme...

------------------
MFG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ajlok
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ajlok an!   Senden Sie eine Private Message an ajlok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ajlok

Beiträge: 78
Registriert: 26.04.2009

erstellt am: 30. Aug. 2009 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Rößner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab das  gleiche Problem wo reduziert man denn die Farbtiefe auf 16 Bit

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Richy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Richy an!   Senden Sie eine Private Message an Richy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richy

Beiträge: 56
Registriert: 08.09.2003

OSDM 14.50
OSM 13.20
OSDD 14.50
Win XP Prof.

erstellt am: 06. Okt. 2009 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markus Rößner 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiss nicht, ob es noch aktuell ist, aber das geht über rechte Maustaste im freien Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Farbqualität.

Richy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz