Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Medusa
  Problem bei der Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem bei der Installation (1336 mal gelesen)
Chiqo
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Chiqo an!   Senden Sie eine Private Message an Chiqo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chiqo

Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2013

Notebook unter Win7,
Medusa4, Vers.: 5.1.2 personal

erstellt am: 25. Jul. 2013 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,

mein Problem tauchte schon auf, bevor ich Medusa installieren konnte, und zwar während der Installation erscheint in "DOS-Fenster" die folgende Meldung:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden."

Im Ereignisprotokoll steht die folgende Meldung:


"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Users\user\AppData\Local\Temp\7zSF7F8.tmp\medusa4_pers\med\run\csginst.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC90.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.21022.8"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe"."


Und wenn ich sxstrace starte, dann bekomme die folgende Fehlermeldung:

"Fehler bei "StartTrace". Fehlermeldung:
Zugriff verweigert"


Leider kann ich damit nicht viel anfangen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Im voraus vielen Dank.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz