Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  UNIX
  CADIMP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CADIMP (1315 mal gelesen)
JTill
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JTill an!   Senden Sie eine Private Message an JTill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JTill

Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2011

erstellt am: 23. Nov. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich möchte für Catia V$ neue Settings importieren.
Wenn ich die unter der Maske CATIMP mache stelle ich hierfür den TransferMode auf IMPORT und den File Type auf PROJEKTE.
Unter Inpute File gebe ich den NAmen an in der sich die zu importierende Datei befindet.
Jetzt habe ich das Problem wenn ich unter Corprj Table einen Namen eingebe und unter Corfic Table einen anderen (wie man es ja normalerweise macht) starte mir zwar der Prozess - aber in dem dann öffnenden Fenster sagt er mir dann EXECUTION FAILED, COMPLETION CODE = 8
welcher ja bedeutet das er den Importnamen nicht erzeugen kann.

Meine Frage: Was mache ich falsch und wie kann ich es richtig machen?
Vielen Dank schon mal vorab.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobul
Mitglied
Physiker


Sehen Sie sich das Profil von tobul an!   Senden Sie eine Private Message an tobul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobul

Beiträge: 191
Registriert: 06.05.2003

Catia-V5 R18-R30
Delmia R19-R29
NX 12,1892
Windoof 7,10

erstellt am: 23. Nov. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JTill 10 Unities + Antwort hilfreich

<obsolet>

[Diese Nachricht wurde von tobul am 23. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobul
Mitglied
Physiker


Sehen Sie sich das Profil von tobul an!   Senden Sie eine Private Message an tobul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobul

Beiträge: 191
Registriert: 06.05.2003

erstellt am: 23. Nov. 2011 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JTill 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JTill!

Was steht in der CATIMP.out?
(Liegt normalerweise im Home-Dir, also ~/CATIMP.out)

Code=8 heißt nur, dass es nicht funktioniert hat; das "Warum" steht im Prinzip in der .out-Datei.

salu'
tobul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JTill
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JTill an!   Senden Sie eine Private Message an JTill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JTill

Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2011

erstellt am: 25. Nov. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Danke der Nachfrage.
Ich war gestern leider nicht Online daher erst jetzt meine Rückmeldung.

Also so sieht der Inhalt der CATIMP.out aus:

/
*PRPJECT  DEFAULT
*GROUP      catia
*USER          catadm
*PASSWORD
/
/ ----------------------------
/
*READ    FT09F001
/ *DEFDSN FT09F001 /home/catadm/db/picture STORAGE_DEVICE
*CORPRJ  CASS1


...skipping...
*CORFIC  CASS2
*IMPORT

CIM030800 - INFORMATION IN CATIMP_SOFTWARE :
                            CORRESPONDENCE TABLE CASS1      DOES NOT EXIST -
                            ASSUMED TO BE NEW IF NECESSARY

CIM030800 - INFORMATION IN CATIMP_SOFTWARE :
                            CORRESPONDENCE TABLE CASS2    DOES NOT EXIST -
                            ASSUMED TO BE NEW IF NECESSARY

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan_I
Mitglied
Ing HTL


Sehen Sie sich das Profil von Stefan_I an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_I

Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2001

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 25. Nov. 2011 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JTill 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JTill,

bis hierhin siehts noch vernünftig aus. Ist das alles ?

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JTill
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JTill an!   Senden Sie eine Private Message an JTill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JTill

Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2011

erstellt am: 27. Nov. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, mehr zeigt er nicht an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JTill
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JTill an!   Senden Sie eine Private Message an JTill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JTill

Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2011

erstellt am: 03. Dez. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat denn keiner mehr eine Hilfe für mich?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

AIX 6.2
Windows XP

erstellt am: 04. Dez. 2011 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JTill 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
kann es sein, dass Du ein gesamtes Project importieren willst ?
Wenn ich mich recht erinnere, muß dann das Project-Verzeichnis leer sein. Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr.

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JTill
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von JTill an!   Senden Sie eine Private Message an JTill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JTill

Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2011

erstellt am: 12. Dez. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Klaus,
ich möchte für eine neue Firma die Settings von denen importieren.
Wo finde ich das Verzeichnis um dies umzubenennen und mir ein neues, leeres anzulegen damit ich dies dann als neues Projekt anzulegen?
Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

AIX 6.2
Windows XP

erstellt am: 12. Dez. 2011 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JTill 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ich bin schon eine Weile raus aber ich meine mich erinnern zu können, dass man in einem Shell-Fenster eingeben muß :

catpath -l -A catia.catprj

Das Ergebnis zeigt dann auf den entsprechenden Pfad. Ich hoffe es hilft. Solltest Du die Aufgabe haben, CATIA zu administrieren, dann solltest Du Dich mit dem Befehl catpath auseinandersetzen. Er ist unabdingbar für diesen Zweck.

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz