Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows XP
  CMOS checksum Error - Defaults loaded Fehlermeldung

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CMOS checksum Error - Defaults loaded Fehlermeldung (6665 mal gelesen)
Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 26. Sep. 2008 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CMOS checksum Error - Defaults loaded Fehlermeldung

Hallo

Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen PC!Windows XP

Wenn ich den PC starte erscheint folgende Fehlermeldung
"CMOS checksum Error - Defaults loaded -Press F1 to continue,
DEL to Enter Set Up"
Nachdem ich F1 betätigt habe, fährt er weiter hoch, und gibt mir eine Mitteilung das das Datum und die Uhrzeit falsch datiert sind!
Tatsächlich ist es auf Dezember 1997 eingestellt Uhrzeit 23:02!????
Jetzt meckert meine Virenprogramm. das ich keine Lizenz habe bzw abgelaufen ist! Wenn ich das Datum und die Uhrzeit aktualisiert habe, muss ich mein Virenprogramm neu aktivieren und einen Neustart durchführen. Beim Neustart startet der PC regulär und einwandfrei!
Ist mit der Zeit sehr lästig!!!!!
Aufgefallen ist mir auch, das sich der PC nicht mehr über einen Sicherheitdreifachsteckdose anstellen lässt, sondern man wenn die Steckdose manuell auf Stromzufuhr geschaltet ist , der PC manuell angestellt werden muss.
Früher reichte die Stromleiste anzustellen und der PC fuhr hoch!

Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!!

LG
Technik2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Sep. 2008 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Technik2008,

nach Deiner Schilderung ist die Mainboard Batterie leer. Damit werden die ganzen BIOS Einstellungen und das Datum zurückgestellt. Wenn Du den Rechner relativ schnell neu startest, reicht wahrscheinlich der Saft in einem Kondensator zur Erhaltung noch aus.


PS: Willkommen hier bei CAD.de! 

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 26. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cartoonhero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

Beiträge: 246
Registriert: 21.04.2004

erstellt am: 26. Sep. 2008 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

der leeren Batterie kann ich nur zustimmen ...

das erklärt auch, warum dein rechner nicht mehr hochfährt, wenn er strom bekommt, das kann man bei manchen boards im bios einstellen, wie sich der PC nach stromverlust zu verhalten hat, wenn der strom dann wieder da ist ...

leere batterie -> einstellungen weg -> Rechner fährt trotz strom nicht mehr automatisch hoch ....

die Batterie ist normwlerweise leicht zu tauschen ...

Gruss
cartoonhero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 26. Sep. 2008 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!!

Danke das ging ja Superschnell!!

Werde die Batterie wechseln! Sind die alle gleich??

Muss ich dabei was beachten! wegen Datenverlust!

Danke

Gruss Technik2008

P.S. Danke auch an Cartoonhero!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 26. Sep. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja - du musst was beachten: Es muss die selbe (selbes Modell) sein wie derzeit eingebaut.

Und einen einmaligen Datenverlust musst du in Kauf nehmen; nämlich den im BIOS - aber den kennst du ittlerweile zur Genüge; danach sollte alles wieder einwandfrei laufen.

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2008 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Und einen einmaligen Datenverlust musst du in Kauf nehmen; nämlich den im BIOS

Hallo.

Wenn die Batterie eh schon leer ist, hat er jedes mal einen "Datenverlust",
wenn er den Rechner abschaltet, denn dann wird der einstellbare Bereich im
CMOS gelöscht. Deswegen bootet der Rechner dann auch mit den Default-Einstellungen,
weil er dort "nix mehr findet".
Also keine Sorge, es gehen keine Daten (auf der Festplatte etc.) verloren.

Man kann sich das Motherboard jedoch schießen, wenn man statisch aufgeladen ist
(Gummisohle auf Kunststoffboden). Mit einer Hand am Gehäuse (zum Entladen) und
anderen Hand am Board kann kaum noch etwas passieren.

Bei manchen Boards ist die Batterie auf das Board gelötet, dann sollte man sie
besser im Laden tauschen lassen.

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2008 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
Jetzt meckert meine Virenprogramm. das ich keine Lizenz habe bzw abgelaufen ist!

Kaspersky? 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 27. Sep. 2008 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Ulli:

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass er den Datenverlust schon kennt...

Und deine Methode der Erdung mit dem Anfassen des Gehäuses kann ich nicht für 100% gut befinden. Ich hoffe nämlich, dass "Technik2008" den PC vom Netz nimmt wenn er ihn öffnet - und dann ist die Erdung des (Metall?)Gehäuses auch nicht mehr die Welt. Besser wäre der Griff auf den Heizkörper.

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 29. Sep. 2008 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kaspersky!!!

Ja!!! nicht gut?????

Mir wurde es als "Gutes" Programm verkauft!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 29. Sep. 2008 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe euren Tip befolgt und habe die Batterie gewechselt!
Erst war es das gleiche Problem, beim zweiten Mal funktionierte es aber und die Uhrzeit blieb aktualisiert! 
Bloss jetzt habe ich neues Problem. Er fährt überhaupt nicht mehr hoch, sondern piept mit unterbrechungen und nichts tut sich! Wenn ich den PC ausstelle immer wieder nur piepen.
Nach einigen An- und Ausstellen fährt er dann normal hoch! Keine Ahnung warum????
Habe Ihr auch da einen Tip????? Glaube nähmlich nicht das es von Vorteil ist den PC dauerhaft so anzustellen.

Für hilfreiche Tips bin ich wie immer dankbar!

Gruss! Technik2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Sep. 2008 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen!

Wie Piep der Rechner? Was ist es für ein Board? Eine Übersicht über doe Pip-Codes findest Du  >>hier<<. Hast Du die Einstellungen im Bios überprüft und aktualisiert?

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 29. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2008 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
Kaspersky!!!
Ja!!! nicht gut?????

Hallo,

doch schon, es ist gut. Es ist nur ein "typisches" Problem alter Kaspersky-Software,
dass es bei der Lizenz Probleme gibt, wenn die Bios-Batterie leer ist.

Siehst Du beim Starten überhaupt noch etwas am Bildschirm, oder piept der Rechner dann nur noch?
Blinkt die LED der Festplatte am PC noch auf, wenn er nicht bootet?

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 30. Sep. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
euren Tip befolgt und habe die Batterie gewechselt!
Erst war es das gleiche Problem, beim zweiten Mal funktionierte es aber und die Uhrzeit blieb aktualisiert! 
Bloss jetzt habe ich neues Problem. Er fährt überhaupt nicht mehr hoch, sondern piept mit unterbrechungen und nichts tut sich! Wenn ich den PC ausstelle immer wieder nur piepen.
Nach einigen An- und Ausstellen fährt er dann normal hoch! Keine Ahnung warum????
Habe Ihr auch da einen Tip????? Glaube nähmlich nicht das es von Vorteil ist den PC dauerhaft so anzustellen.
Für hilfreiche Tips bin ich wie immer dankbar!

Gruss! Technik2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 30. Sep. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja und?

Wieso postest du das jetzt nochmal? Beantworte doch die Fragen von Ukanz...

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 30. Sep. 2008 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich wüste wie!

Da fehlt mir einfach die Zeit und die Lust zu!!

Kennt einer einen guten PC-Service-Dienst??      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 30. Sep. 2008 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
...
Da fehlt mir einfach die Zeit und die Lust zu!!

Kennt einer einen guten PC-Service-Dienst?? :)  :)  :)  :)


Die erste Aussage ist die falsche Aussage um Hilfe in einem Forum zu erhalten,
die zweite Aussage (Frage) beantworte ich mit einem Verweis auf ein geschriebenes Werk, in welchem solche Fragen beantwortet werden: Telefonbuch

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 30. Sep. 2008 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Und dann änderst noch bitte Deinen Namen von Technik2008 in Lustlos2008  denn wer Technikbegeistert ist, der lässt nicht locker bis er es hingekriegt hat.

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2008 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
Da fehlt mir einfach die Zeit und die Lust zu!!

Du hast keine Lust und keine Zeit mir zu sagen, ob Du noch was am Bildschirm
siehst, wenn der PC piept?

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
Habe Ihr auch da einen Tip?????

Nein, weil dazu habe jetzt ich keine Lust mehr... 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 01. Okt. 2008 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
Wenn ich wüste wie!
Da fehlt mir einfach die Zeit und die Lust zu!!
Kennt einer einen guten PC-Service-Dienst??

Du hast sie Dir redlich verdient:
http://www.trash.net/~roman/merk/merkbefreiung.pl?Technik2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 01. Okt. 2008 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JPietsch:
Du hast sie Dir redlich verdient:

   

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 01. Okt. 2008 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Hallo, immer locker durch die Hose atmen!

ZITAT ULI:
Du hast keine Lust und keine Zeit mir zu sagen, ob Du noch was am Bildschirm
siehst, wenn der PC piept?
Nein, weil dazu habe jetzt ich keine Lust mehr... 

Nimm Dich nicht so wichtig ULI,
meine Antwort war überhaupt nicht auf seine Frage bezogen sondern auf
DIG15 seine Frage „Hast Du die Einstellungen im Bios überprüft und aktualisiert?“ Kapiert????

Und deine Antwort hättest auch aus meiner vorherigen Frage ableiten können!

„Er fährt überhaupt nicht mehr hoch, sondern piept mit Unterbrechungen und nichts tut sich! Wenn ich den PC ausstelle immer wieder nur piepen.

Aber LESEN und VERSTEHEN sind zwei Sachen!

Nicht für Ungut, und schönen Tag noch!!

SL
TECHNIK2008     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 01. Okt. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Und dann änderst noch bitte Deinen Namen von Technik2008 in Lustlos2008  :) denn wer Technikbegeistert ist, der lässt nicht locker bis er es hingekriegt hat.


Vielleicht nennst Dich doch lieber Schmolli2008  so langsam gefällt mir der Thread wird ja lustig allmählich

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 01. Okt. 2008 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht macht hier aber auch einfach wer zu - denn das hat alles keinen Sinn.

(Zum Tset geht's wo anders...)

------------------
Grüsse

Thomas

Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Technik2008
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Technik2008 an!   Senden Sie eine Private Message an Technik2008  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Technik2008

Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2008

erstellt am: 01. Okt. 2008 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Intralink-Administrator.jpg

 
ZITAT JPietsch“Du hast sie Dir redlich verdient:

Frage an JPietsch:
Intralink-Administrator sind das die oben oder die unten auf dem Bild?????          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 01. Okt. 2008 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:

Nimm Dich nicht so wichtig ULI,
meine Antwort war überhaupt nicht auf seine Frage bezogen sondern auf
DIG15 seine Frage „Hast Du die Einstellungen im Bios überprüft und aktualisiert?“ Kapiert????

Och, wie süß, ein kleines Tröllchen.

Zitat:

Aber LESEN und VERSTEHEN sind zwei Sachen!

Und es kann sogar schon Männchen machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2624
Registriert: 02.05.2006

AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004
Civil 3D 2005 - 2008
Plateia, Canalis
Visual Basic

erstellt am: 01. Okt. 2008 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
ZITAT JPietsch“Du hast sie Dir redlich verdient:

Frage an JPietsch:
Intralink-Administrator sind das die oben oder die unten auf dem Bild????? :)  :)  :)  :)  :)  :)


Schön, wie du dich gerade selbst demontierst.

DU hast ein Problem mit Deiner Hardware
DU möchtest eine Lösung

Aber:
Wir können Deine Gedanken nicht nachvollziehen wenn sie sich ohne Zitat auf einen früheren Beitrag beziehen.
Unverschämtheiten (keine Ironie) werden durch Smilies auch nicht besser

Und:
Wir nehmen uns schon wichtig, denn wir können die Zeit auch anders nutzen als Beleidigungen zu lesen.

Klaus

PS: Bin auch dafür das der Beitrag geschlossen wird.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

WiFi2 M230 & Mechanica
Intralink 3.4 M020

HP XW4600 Edition CAD.de
Win XP x64 & Fx3700
HP XW9300
Win XPx64 & Fx3400/3450

erstellt am: 01. Okt. 2008 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Technik2008 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
Aber LESEN und VERSTEHEN sind zwei Sachen!

Offensichtlich! :D Guckst Du:

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
„Er fährt überhaupt nicht mehr hoch, sondern piept mit Unterbrechungen und nichts tut sich!

Nichts tut sich und trotzdem piept er - das kann wohl nicht sein.
Aus der Art und Anzahl der Piepser kannst Du den Fehler ableiten - das wurde Dir weiter oben schon in Form eines Links nahagelegt.

Zitat:
Original erstellt von Technik2008:
Wenn ich den PC ausstelle immer wieder nur piepen.

wenn er dann immer noch piepst, ist er wohl noch nicht aus... 

Und jetzt mal im Ernst:
Hier versuchen jede Menge Leute Dir zu helfen - freiwillig - und Du pöbelst sie dafür an, nur weil Dir das alles zu langwierig ist.
So eine Ferndiagnose ist schwierig, wenn Dir das zu viel ist, suchst Du Dir vielleicht besser einen anderen Zeitvertreib.

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz