Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 9x/Me
  Treiber für USB-Stick

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Treiber für USB-Stick (2898 mal gelesen)
Einstein
Mitglied
Zerspanungsmechaniker-Drehtechnik


Sehen Sie sich das Profil von Einstein an!   Senden Sie eine Private Message an Einstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Einstein

Beiträge: 94
Registriert: 20.02.2005

erstellt am: 05. Dez. 2005 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich hab gleich mehrere Probleme. Wär schön wenn jemand helfen kann.
Wenn ich mein rechner hochfahre (w98), zeigt es immer die Meldung: neue Hardware gefunden ("Unbekanntes Gerät","PCI Universal Serial Bus") obwohl garkeine Hardware angeschlossen ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?
Zweites Problem:Usb Stick. Als ich ihn das erste mal ansteckte kam noch die Meldung neue Hardware gefunden, diese kommt aber jetzt auch nicht mehr, was kann ich tun das es den stick erkennt? (den Treiber hab ich erst später bekommen).
Drittes Problem: Mein Scanner mit usb anschluss. Wenn ich ihn angeschlossen hab "merkt" der Computer nicht das er angeschlossen ist und ich kann somit auch nich den Treiber installierne.

Über jede Antwort freu ich mich ! ! ! ! Danke

------------------
MfG  A. Einstein   

P.S. Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 05. Dez. 2005 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Einstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Einstein:
("Unbekanntes Gerät","PCI Universal Serial Bus")

Hi,

rate mal für was Universal Serial Bus steht....

Und schon draufgekommen ?

Universal Serial Bus... richtig USB

Deswegen erkennt er deine Geräte auch nicht... due musst beim Hersteller deines Motherboards vorbeischauen und von dort den Treiber für deine USB-Schnittstelle beziehen (eventuell hast du ja sogar eine eigene PCI Steckkarte welche bei dir die USB-Ports liefert - dann fehöt deren Treiber). Solang dieser Treiber fehlt geht gar nix...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz