Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Zu viele Drahtbrückenebenen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zu viele Drahtbrückenebenen (1840 mal gelesen)
CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 12. Jun. 2012 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
wir nutzen in der Fa ein betagtes Eplan 5.4, was aber ausreichend ist.
Wenn ich den Schaltplan überprüfe erhalte ich 2 Fehlermeldungen, die nicht beheben kann.
Die Fehlermeldungen beziehen sich nur auf Klemmen. Ich habe schon alle möglichen Einstellung verändert, T Stücke verdreht usw, abe nichts hat geholfen.
Fehlermeldung1: Zu viele Drahtbrückenebenen
Fehlermeldung2: Falsche Drahtbrückenbildung

Hat jemand eine gute Idee?

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2573
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 12. Jun. 2012 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

die Drahtbrückenebenen werden voreingestellt und wenn Du im Schaltplan mehr hast dann kommt die Fehlermeldung weil Eplan die Ebenen nicht alle im Klemmenplan darstellen kann.

Erste Möglichkeit das zu beheben ist die Anzahl der Ebenen erhöhen. Aus dem Kopf kann ich Dir leider nicht sagen wo das genau steht, da musst Du mal die Konfiguration durchsehen.

Zweite Möglichkeit ist die Verdrahtung zu ändern. Z. B. Drahtbrücken als Ziele ausgeben (weiss allerdings nicht ob das die 5.4 kann).

[Edit] "Falsche Drahtbrückenbildung" vermute ich mal daher dass es Verbindungen von Intern auf Extern gibt (also von links nach rechts an der Klemmleiste).

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

[Diese Nachricht wurde von robroy55 am 12. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 12. Jun. 2012 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rob,
danke für die Rückmeldung. Ich suche verzweifelt die Einstellung zu den Ebenen. Eigentlich sollt diese Einstellung unter den Projektparametern zu finden sein. Leider nicht bei 5.40.
Ich suche weiter...
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2573
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 12. Jun. 2012 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alexander,

vielleicht mal eine PM an Django senden, der arbeitet auch noch mit 5.30 oder so und kennt sich sehr gut damit aus. Er kann Dir sicher weiter helfen.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Entweder in der grafischen Bearbeitung: Parameter -> Projekt -> Klemmen/Kabel, zweiter Reiter: Anzahl der Drahtbrückenebenen
oder Hauptmenü -> Dienstprogramme -> Parameter -> Projekt -> Klemmen/Kabel, zweiter Reiter: Anzahl der Drahtbrückenebenen
oder gleich im richtigen Forum posten

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Mache ich heute Abend... das verschieben... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 12. Jun. 2012 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,
mein 5.40 hat den zweiten Reiter nicht.
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 12. Jun. 2012 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Alexander,
hmja, ich habe das hier bei der 5.40 SP1 und ich glaube mit HF1. Bei der "normalen" 5.40 weiss ich nicht, durchaus möglich, dass das da woanders oder nicht vorhanden ist. Müssen wir doch mal auf einen ECE warten, der schüttelt das so aus dem Ärmel

Da fällt mir ein: Du hast eine Professional? In der Hilfe bis 5.40 war dauernd der Hinweis das manche Dinge in der Compact nicht vorhanden sind.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 13. Jun. 2012 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir habe die auf 40 Seiten beschränkte Version.
Eventuell gibt es dort eine Einschränkung.

Ich habe noch ein wenig herumexperimentiert.
Wenn ich eine fehlerfreie Seite ausschneide und einfüge entstehen die oben genannten Fehler aus dem nichts...

Wenn sich das Problem nicht lösen läßt überlegen wir doch auf die P8 auf zu steigen.
Ich hoffe dort gibt es die Probleme nicht?!

[Diese Nachricht wurde von CaptainFlint am 13. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 13. Jun. 2012 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Käpten,
Das mit dem einfügen... Kann ja sein dass sagen wir mal 6 Drahtbrückenebenen eingestellt sind, wo auch immer. nun hast du in deinem bisherigen Plan 5 Ebenen, da passiert nichts, nun kommen 2 dazu und dann kommt eben die Fehlermeldung.

Ich denke, das alleine sollte nicht der Grund für einen Umstieg sein. Hast du mal die Onlinehilfe zu den Fehlernummern befragt? Sind die Klemmen numerisch sortiert? Kann ja sein, dass da irgendwo eine Brücke erzeugt wird, weil hin und her verdrahtet ist.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 13. Jun. 2012 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,
ich habe schon mit dem eplan Service gesprochen.
Dort gibt es keinen Mitarbeiter mehr, der sich mit der Version 5.4 auskennt.
Ich erhalte auch von dort, dass normalerweise auf dem 2. Reiter eine Einstellung vorhanden sein soll. Ist nur nicht.
Ich glaube, das es doch eine Einschränkung bei der verwendeten Version gibt, und ich desswegen nicht an eine Einstellmöglichkeit gelange. Bei Deiner Version 5.4 gibt es den 2. Reiter in der Kabel- Voreinstellung auch, soweit ich dich richtig verstanden habe.

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 13. Jun. 2012 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, den gibt es auch bei mir.
Ich hatte auch mal die Compact kann mich aber nicht mehr erinnern ob eben diese Funktion nicht drin war. Die ist eben stark abgespeckt gewesen.

wegen des Supports... doch die gibt es bestimmt noch, nur die sind schon versteinert...

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 13. Jun. 2012 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich


auchinfuenfdreissich.jpg

 
Selbst in der 5.30 gabs den Parameter schon...

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 14. Jun. 2012 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EPlan5.4Kabel.jpg

 
Hallo Ralf,
danke für das Bildchen.
Ich vermute, das es doch einen Unterschied zwischen 40 Seiten Variante und prof. Variante gibt.
Anbei das Bild von unserer 5.4
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 14. Jun. 2012 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups vergessen zu verschieben... 

In diesem Forum (Eplan5) geht es weiter und hier schliesse ich mal... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2903
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.1.4
alle Prof.

erstellt am: 16. Jun. 2012 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Compact hat da schon einige Dinge anders. Das problem kriegt man aber auch anders weg. Schick mir das Projekt und ich mache dir die Fehler raus. Danach können wir telefonieren und ich sage dir was du falsch gemacht hast......

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 19. Jun. 2012 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Django,
ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das sich das Problem lösen könnte. Wie kann ich Dir die Datei zukommen lassen? Da es sich um ein Kundenprojekt handelt würde ich die Datei ungern offen im Forum verteilen.
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2903
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.1.4
alle Prof.

erstellt am: 23. Jun. 2012 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CaptainFlint 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast Post ....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur Textil (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie als Entwicklungsingenieur Textil (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung bei einem unserer namhaften Kunden. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen, das seit über hundert Jahren die Entwicklung der Textilbranche entscheidend prägt....
Anzeige ansehenEntwicklung
CaptainFlint
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von CaptainFlint an!   Senden Sie eine Private Message an CaptainFlint  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CaptainFlint

Beiträge: 34
Registriert: 12.06.2012

erstellt am: 25. Jun. 2012 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Datenaustausch.jpg


EPLAN4.ZIP

 
Hallo Django,

Ich kann von der 5.4 Compact keine Z Datein erstellen. Jedoch bietet das Programm eine Option: Auslagern für externe Bearbeitung an.
Die Datein sind mit dieser Option erstellt und danach gepackt.
Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen.
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz