Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Probleme mit Fluid Add-On

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit Fluid Add-On (694 mal gelesen)
tymanis
Mitglied
ing.


Sehen Sie sich das Profil von tymanis an!   Senden Sie eine Private Message an tymanis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tymanis

Beiträge: 27
Registriert: 12.10.2010

erstellt am: 07. Feb. 2011 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal das Add-On "Fluid" installiert.
Wenn ich jetzt ein neues Projekt erstelle oder in einem bestehenden eine neue Seite erstelle "Fluid", so kann ich auf dieser Seite nichts einfügen. Keine Artikel noch Zeichnungen. Kaum einer der Menü-Reiter lässt sich auswählen.

In der obersten Leist des Programmes steht am Ende "nicht bearbeitbar". Wechsel ich auf eine andere Seite, zum Beispiel einen Elektroschaltplan, so kann ich normal arbeiten.

Die Hotmail ist nicht erreichtbar. Nur ein Band.

Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 07. Feb. 2011 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tymanis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
EPLAN 5 ist richtig?
Bei der Installation alles ohne Fehlermeldungen gelaufen? Den Rechner neu gestartet?
Sonst kann ich nichts dazu sagen, da kein Fluid vorhanden.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tymanis
Mitglied
ing.


Sehen Sie sich das Profil von tymanis an!   Senden Sie eine Private Message an tymanis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tymanis

Beiträge: 27
Registriert: 12.10.2010

erstellt am: 07. Feb. 2011 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, es handelt sich um 5.70
Habe die Software bereits neu installiert. Die Lizenz auch neu eingegeben. Lizenz auf Dongle ist vorhanden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tymanis
Mitglied
ing.


Sehen Sie sich das Profil von tymanis an!   Senden Sie eine Private Message an tymanis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tymanis

Beiträge: 27
Registriert: 12.10.2010

erstellt am: 08. Feb. 2011 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und schon wieder versuche ich den ganzen Vormittag den Support zu kontaktieren. ***Gestrichen***

EDIT: Den letzten Satz habe ich mal raus genommen. Solche Aussagen sollten hier nicht gemacht werden, die sind einfach zu subjektiv.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz