Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Speicher Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Speicher Probleme (933 mal gelesen)
Trademark
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Sehen Sie sich das Profil von Trademark an!   Senden Sie eine Private Message an Trademark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trademark

Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009

erstellt am: 30. Mrz. 2009 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
habe folgendes Problem bei E-Plan 5.50.3: Ich musste bei einem Plan noch zwei neue Seiten zufügen und eine Erweiterung gezeichnet, speichern hat funktioniert. Aber bei den folgenden Seiten musste ich noch was ändern und wollte speichern, geht nicht!!! es kommt keine rückmeldung habe schon eine halbe stunde gewartet tut sich nix. er hängt sich mehr oder weniger auf. das problem bestand vorher nicht. kann mir da schnellstens jemand helfen, zeichnung ist dringent, danke schon mal im vorraus.

Mfg
Michael

[Diese Nachricht wurde von Trademark am 30. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 30. Mrz. 2009 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trademark 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Zitat:
Original erstellt von Trademark:
...kann mir da schnellstens jemand helfen, zeichnung ist dringent, danke schon mal im vorraus...

Ja Klar, wir lassen alles stehen und liegen...:)

Zitat:
Original erstellt von Trademark:
...E-Plan 5.50.3...

Welche Ausbaustufe denn? Wieviele Seiten sind im Projekt?

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trademark
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Sehen Sie sich das Profil von Trademark an!   Senden Sie eine Private Message an Trademark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trademark

Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009

erstellt am: 30. Mrz. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von ralfm:

Welche Ausbaustufe denn? Wieviele Seiten sind im Projekt?



Ausbaustufe??? Wo wie was,^^ wo finde ich das.
Es sind momentan 12 Seiten können eventuell noch drei dazu kommen.

Mfg
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 30. Mrz. 2009 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trademark 10 Unities + Antwort hilfreich


lizimfoo.jpg

 
Hi,

also meine Vermutung geht erstmal in Richtung der Version. So weit ich das noch weiss, sind z.B. die Compact-Versionen in der Seitenzahl beschränkt gewesen, ist aber schon etwas her als ich die 5.40 Compact hatte.
Deine Lizenzinformationen findest Du  im Hauptmenü unter Hilfe -> Info -> und dann Lizenzinformationen. Beispiel->

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trademark
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Sehen Sie sich das Profil von Trademark an!   Senden Sie eine Private Message an Trademark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trademark

Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009

erstellt am: 30. Mrz. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Lizenzvereinbarung konnte ich nicht öffnen, ich habe mal unterseiten angelegt. jetzt funktioniert es zum teil 2 seiten gehen der rest nicht.

Mfg
Michael

[Diese Nachricht wurde von Trademark am 30. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 30. Mrz. 2009 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trademark 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...Lizenzvereinbarung konnte ich nicht öffnen...
Das sollte aber auf jeden Fall klappen... schon sehr merkwürdig... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trademark
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Sehen Sie sich das Profil von Trademark an!   Senden Sie eine Private Message an Trademark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trademark

Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009

erstellt am: 30. Mrz. 2009 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE][b]...Lizenzvereinbarung konnte ich nicht öffnen...
Das sollte aber auf jeden Fall klappen... schon sehr merkwürdig...  

[/B][/QUOTE]

Das stimmt das es merkwürdig ist, aber wir haben es gekauft mit lizenz. also haben wir es original.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trademark
Mitglied
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Sehen Sie sich das Profil von Trademark an!   Senden Sie eine Private Message an Trademark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trademark

Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009

erstellt am: 31. Mrz. 2009 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
an der Seitenanzahl kann es nicht liegen habe das Problem weiter hin. sobald ich auf speichern gehe sagt mir der Task manager: cpu 100% ausgelastet. vorher hat es aber immer funktioniert.

Ich dreh bald am rad ^^, von seite 1 bis 6 funktioniert das speicher und ab seite sieben nicht mehr, ich habe das projekt schon aufgeteil, damit in dem einen 5 sind und in dem anderen 5 sind. aber es funktioniert einfach nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 31. Mrz. 2009 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Trademark 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann mal versuchen das Projekt per EXF rauszuschreiben (Menü Datenaustausch) und wieder einzulesen per EXF. Das behebt am schnellsten solche ähnlichen Probleme...

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz