Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Fehler 5020 u. nr. 5002

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler 5020 u. nr. 5002 (2001 mal gelesen)
begood
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von begood an!   Senden Sie eine Private Message an begood  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für begood

Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2009

erstellt am: 09. Mrz. 2009 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und hoffe auf euere gesegnete Hilfe. Beim bearbeiten eines Elektroplanes
erhalte ich folgende Fehlermeldung mit der Nummer. 5002.

F5002 "SPS-Querverweise"; "BMK kann nicht von links übernommen werden"

                            und 

F5020 "SPS-Querverweise"; "Klemme doppelt"

Ich habe wirklich schon alles versucht.

Ich danke euch für die Hilfe

gruss

begood

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 09. Mrz. 2009 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für begood 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo begood,

kannste mal eine Seite als pdf hier zeigen?

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

begood
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von begood an!   Senden Sie eine Private Message an begood  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für begood

Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2009

erstellt am: 10. Mrz. 2009 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

leider bin nicht am an meinem Rechner! Ich versuche es dir mal so zu erklären, ich hoffe du könntest was damit anfagen. Folgendes, ich habe bei meinem Problem, mit dem F5020 "SPS-Querverweise"; "Klemme doppelt", bereits diese geändert. Leider steht beim generieren nochmals dieser Fehler da mit der falschen BMK, die ich eigentlich verändert habe.

Zu der anderen Fehlermeldung: F5002 "SPS-Querverweise"; "BMK kann nicht von links übernommen werden", hatte ich ebenfalls die falsche BMK die ich dort vorfand verändert, sie steht aber dennoch da und ich weiss nicht, wie es hier am besten funtzt. Ich dachte wenn ich den Plan nochmals aktuellisiere, verschwindet leider ist das nicht der Fall.

Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke

gruss
begood

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hazardous
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hazardous an!   Senden Sie eine Private Message an Hazardous  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hazardous

Beiträge: 292
Registriert: 22.03.2008

Die Aktuellste + alle Addons

erstellt am: 10. Mrz. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für begood 10 Unities + Antwort hilfreich


kopieren.jpg

 
Hallo begood

Ich würde das Projekt ohne Auswertungen (nur die Projekteigenschaften) kopieren und die Seiten mittels "Kopieren von/in" nachträglich dem neu angelegten Projekt hinzufügen. (siehe Bildchen)

Oft "hängt" im Hintergrund einfach ein Fehler fest und man bekonnt ihn nur mit so simplen Tricks raus.

Nachdem du die Seiten reinkopiert hast würde ich noch eine Reorganisation des Projektes machen und die Seiten komprimieren.
Danach probierst du einen neuen Generieungslauf von Querverweisen, Klemmen und der SPS.

..es sollte hinhauen 

------------------
mfg Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

begood
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von begood an!   Senden Sie eine Private Message an begood  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für begood

Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2009

erstellt am: 10. Mrz. 2009 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hazardous,

vielen vielen Dank es hat funktioniert, dein Tipp war goldwert. 

Machs gut....

gruss
begood

[Diese Nachricht wurde von begood am 10. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz