Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  EPLAN 5 Demo

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  EPLAN 5 Demo (5775 mal gelesen)
hotstaks2005
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von hotstaks2005 an!   Senden Sie eine Private Message an hotstaks2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hotstaks2005

Beiträge: 142
Registriert: 03.07.2008

EPLAN 5.7
5.70.4.26200

erstellt am: 07. Jul. 2008 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo - nach langer Abstinenz von Eplan muss ich mich mal wieder (beruflich) damit beschäftigen. Gibt es eigentlich noch eine Demo Version von Eplan? Meine, das es mal eine bei 5.4 gab.
Ich bräuchte so eine um mich daheim mal wieder in Eplan einarbeiten zu können. Eine Demo reicht voll aus.
An der Arbeit benutzen wir die Version 5.7.

Danke für Eure Antworten.
Wolfgang

------------------
Immer wieder neu lernen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hazardous
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hazardous an!   Senden Sie eine Private Message an Hazardous  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hazardous

Beiträge: 292
Registriert: 22.03.2008

erstellt am: 07. Jul. 2008 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hotstaks2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Und wennst dir die CD aus der Arbeit mit nach Hause nimmst und daheim installierst?
Dongle und Donglecode packst auch noch ein und schon läufts zu Hause (außer du hast noch einen alten parallelen Dongle und keine parallele Schnittstelle mehr am PC  ).

------------------
mfg Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hotstaks2005
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von hotstaks2005 an!   Senden Sie eine Private Message an hotstaks2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hotstaks2005

Beiträge: 142
Registriert: 03.07.2008

EPLAN 5.7
5.70.4.26200

erstellt am: 07. Jul. 2008 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi - Danke für Deine Antwort; aber genau das will ich vermeiden.
Ich hab nach langer Zeit mal wieder angefangen in einem neuen Betrieb mit Eplan. Ist halt nur ne Zeit her und ich will mich nur mal wieder mit den Funktionen des Programms vertraut machen.

Auf die Mitnahme des Dongles und SN will ich erst mal nicht drauf zurück greifen.

Gab`s überhaupt mal eine Demoversion? Hab wenig dazu gefunden.

Grüße Wolfgang

------------------
Immer wieder neu lernen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 07. Jul. 2008 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hotstaks2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Früher gabs eine Studentenversion bis Version 5.50.
Jatzt leider nur noch für das aktuelle P8. Man muss aber auch Student sein und das nachweisen.

Eine Demoversion kenne ich nicht, aber ich glaube dass es sowas vor der 5er Serie mal gab.

Aber ich kann Dir in sofern zuraten, zwischen 5.40 und 5.70 gibt es kaum Unterschiede, ein paar Features als Neuheiten, sonst nichts.

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 07. Jul. 2008 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hotstaks2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang und willkommen hier  

nein von Eplan5 gibt es (seit dem erscheinen von P8) keine Demoversion mehr...

@Tom

Grüße
Bernd

------------------
    
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hotstaks2005
Mitglied
Elektriker


Sehen Sie sich das Profil von hotstaks2005 an!   Senden Sie eine Private Message an hotstaks2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hotstaks2005

Beiträge: 142
Registriert: 03.07.2008

EPLAN 5.7
5.70.4.26200

erstellt am: 08. Jul. 2008 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm - Schönen Dank für Eure Antworten; schade das es keine mehr gibt.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Grüße Wolfgang

------------------
Immer wieder neu lernen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz