Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Merkwürdiger Grafikfehler über Nacht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Merkwürdiger Grafikfehler über Nacht (479 mal gelesen)
hölle7
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hölle7 an!   Senden Sie eine Private Message an hölle7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hölle7

Beiträge: 37
Registriert: 29.03.2007

erstellt am: 20. Jun. 2008 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Grafikfehler.JPG

 
Hallo die Damen und Herren,
bei mir ist über Nacht ein Merkwürdiger Grafikfehler aufgetaucht. Plötzlich sind an Kabeldefinitionen und Symbolen Linien auf dem Bildschirm, die es eigentlich gar nicht gibt.
Gedruckt werden diese Linien nicht, löschen lassen sie sich auch nicht und sie haben das Aussehen von Freien Grafiken. Hat jemand so etwas schon einmal gehabt?
Ich bin mir keiner Schuld bewusst das ich etwas an den Parametern verstellt hätte oder so. Es sind alle Projekte betroffen und das Problem besteht nur mit meinem CAD Platz.
Hat jemand einen guten Rat?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steveovi
Mitglied
Elektroinstallateur


Sehen Sie sich das Profil von steveovi an!   Senden Sie eine Private Message an steveovi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steveovi

Beiträge: 35
Registriert: 13.03.2006

Eplan 5.70 SP1
P8 V2.5

erstellt am: 20. Jun. 2008 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hölle7 10 Unities + Antwort hilfreich

drück mal Ctrl + T, dann sollte das weg sein.
(Optionen - Multifunktionsmenü - Symbolverschiebeung)

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Gruppenleiter CNC Fertigung und CAD-CAM Programmierung (m/w/d)

Als international ausgerichteter Hersteller von Komponenten und Systemen der Automation sind wir spezialisiert auf den Karosseriebau der Automobilindustrie. Mit den fünf etablierten Marken TÜNKERS®, EXPERT®, HELU®, NIMAK® und SOPAP® haben wir weltweit eine Führungsposition in diesem Markt erreicht. Seit vier Jahren ergänzen Fahrerlose Transportsysteme/AGVs unser Angebotsportfolio für die Automobilindustrie....

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
hölle7
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hölle7 an!   Senden Sie eine Private Message an hölle7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hölle7

Beiträge: 37
Registriert: 29.03.2007

erstellt am: 20. Jun. 2008 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön, muss ich wohl mit meinen Wurstfingern etwas ungeschickt gewesen sein.
Hätte ich bestimmt noch lange suchen können.

Danke

     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz