Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  techn data for cax applications

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  techn data for cax applications (670 mal gelesen)
heinz12
Mitglied
Gesell


Sehen Sie sich das Profil von heinz12 an!   Senden Sie eine Private Message an heinz12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heinz12

Beiträge: 73
Registriert: 26.05.2008

erstellt am: 01. Jun. 2008 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also jetzt muss ich da no schon mal genauer nachfragen...

die CD techn. data for cax applications enthält ja nur die sps-makros usw.

mir fehlen aber die makros für:
- Electrical installtion
- LOw voltage controls and distribution (Schütze, usw.)

wie heisst denn diese CD von Siemens?? auf der hompeage kann ich au nix finden.

Hat hier irgendjemand erfahrung mit dieser thematik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 01. Jun. 2008 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heinz12 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sollte der CA01 von Siemens sein. Ich habe das Teilchen zu Hause nicht installiert aber ich denke ich liege damit nicht falsch. Wenn das eine Fehlinfo ist dann mich bitte korrigieren... Danke! 

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gwa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gwa an!   Senden Sie eine Private Message an gwa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gwa

Beiträge: 893
Registriert: 26.01.2004

erstellt am: 01. Jun. 2008 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heinz12 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Das sollte der CA01 von Siemens sein

Also auf der CA01 habe ich bei meiner Version 10/2007 + Aktualisierungen nichts gefunden.

Auszug aus der Sienmensseite:

CA 01 CD2 - Projektieren

Die CD2 bietet Ihnen Auswahlhilfen (Projektiertools) zu folgenden Themen:

CNC SINUMERIK & SIMODRIVE
Niederspannunsmotoren und - Frequenzumrichter (SD-konfigurator)
Niederspannungsschalltechnik (Mobile SPICE)
Sanftstarter 3RW (Win-SIKOSTART)
Schienenverteilersysteme (BusbarSelect)
SIMATIC
SIMATIC HMI
SIMATIC Industrie PC/PG (Mobile SPICE)
Steuertransformatoren SIDAC-T (ASIST)
Alle angebotenen Auswahlhilfen sollen Sie bei der Suche nach einem geeigneten Produkt für Ihre Applikation unterstützen.

Die cax habe ich nicht installiert.

------------------
Gruss
Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 01. Jun. 2008 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heinz12 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Gerhard... 

Ich habe bei Siemens noch eine CD mit Stammdaten (Low voltage) gefunden. Kann man dort kostenlos bestellen. Aber keine Ahnung ob da ein Export drauf ist und wenn wie das Exportfile nach Eplan kommen kann...

>> Klick mich << (Stammdaten der Niederspannungs-Schalttechnik V2.0 - Ausgabe 2008 - CD-ROM in Deutsch und Englisch) und auf der Seite ca. bis in die Mitte scrollen... 

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz