Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Eplan

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum EPLAN Electric P8 verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eplan (892 mal gelesen)
microstar
Mitglied
Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von microstar an!   Senden Sie eine Private Message an microstar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für microstar

Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2008

erstellt am: 24. Apr. 2008 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich hab mich gerade hier angemeldet.
Bin Student und bin seit heute im Besitz von Eplan mit Studenten Lizenz für 270Tage.
Aber leider Schaffe ich es nicht das Program zum Laufen zu bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Ich hab Windows Vista 32bit auf meinem Rechner und EPLAN Education 1.8.5, wenn ich das Program mit XP Unterstützung starte werde ich um meine Lizenzdaten gefragt, gebe ich ein.
Dann kommt ein Fenster das mir sagt ich habe eine Einzelpatz-Lizenz  dann sage ich O.K.
Jetzt kommt die erste Fehlermeldung „Lizenzen ohne Schutzadapter dürfen nur auf  Konsolen gestartet werden, wieder O.K.
Dann stehe ich an der Lizenzauswal an.
Hier soll ich eine Lizenz auswählen doch leider ist das Feld leer.

Mfg
Markus

  Hier geht es weiter...

EDIT ralf: Ich verschiebe das hier mal ins P8-Forum, ist ja eindeutig P8  Dort gibts auch schon einiges zum Thema P8 Education Lizenzen und Vista

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz