Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Eplan Version 3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eplan Version 3 (1870 mal gelesen)
hendrik72
Mitglied
Hardware Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hendrik72 an!   Senden Sie eine Private Message an hendrik72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrik72

Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

hat einer ne Ahnung ob es eine Eplan 5.xx Version gibt mit der man
alte Eplan 3 Pläne konvertieren kann.
Ich kann mich nicht mehr erinneren ob das mal ging.
Habe das Problem das ich hier einen Haufen alter Pläne habe und diese
bearbeiten muss.
Eplan nimmt pro Plan 500 euronen fürs umwandeln.
Das würde ich gerne sparen.

cruz hendrik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2023 Prof.

erstellt am: 04. Mrz. 2008 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik72 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hendrik

Eplan 3.3 konvertierung war bis Eplan 5.10 bestandteil der Software.


grüße
Frank

------------------
Eplan5-Tools für Excel | TwinTop-Freunde

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hendrik72
Mitglied
Hardware Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hendrik72 an!   Senden Sie eine Private Message an hendrik72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrik72

Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2008 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,

ich meinte eigentlich eine windows-version.danke trotzdem.
habe hier in der suche was von einer EPLW010.EXE gelesen mit der
es anscheinend funktioniert.
kann mir das einer genauer erklären was ich mit dieser datei anstellen soll?
ich hätte noch einen alten rechner mit win98 und die eplan versionen 5.20-5.40 installiert.

cruz hendrik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2023 Prof.

erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hendrik72 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von hendrik72:
ich hätte noch einen alten rechner mit win98 und die eplan versionen 5.20-5.40 installiert.

Das ist doch schon mal gut.

Eplan 5.10 gab es als DOS und Win version. Das "W" im Dateinamen "EPLW010.EXE" weist auf die Windows Version hin. "EPLW010.EXE" war das Konvertierungsmodul für Eplan 3.3 Projekte. Schau doch mal in das Programmverzeichnis von der 5.20er, vielleicht hast du glück und es wurde dort noch still mitgeliefert.

grüße
Frank

------------------
Eplan5-Tools für Excel | TwinTop-Freunde

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hendrik72
Mitglied
Hardware Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hendrik72 an!   Senden Sie eine Private Message an hendrik72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hendrik72

Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2002

erstellt am: 04. Mrz. 2008 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,

hab die 5.11 windows-version installiert und schwupps, es geht.

prima.......


cruz hendrik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz