Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Titel/Deckblatt_Formular bearbeiten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Titel/Deckblatt_Formular bearbeiten (1794 mal gelesen)
anba
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von anba an!   Senden Sie eine Private Message an anba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anba

Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2008

Windows XP prof.
EPlan 5.70.3

erstellt am: 30. Jan. 2008 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe jetzt die Handbücher, Elan-Hilfe, und das Forum bemüht und komme nicht weiter. Ok, beschäftige mich erst seit letzter Woche mit EPlan .

Also ich möchte ein Titel/Deckblatt_Formular nachträglich verändern (hat die Dateiendung .skg). Der Plan ist nicht von uns erstellt worden, sonder aus der Datenbank vom Kunden  . Kann man diese Seite noch ändern oder erstell ich am besten diese neu?

Gruß Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

erstellt am: 30. Jan. 2008 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andy,

sei willkommen. Sei nur so gut und fülle Deine Systeminfo aus, das erspart Nachfragen.

Zu dem Problem: Ein *.SKG ist aber kein Formular sondern der Plotrahmen. Deckblatt wäre *.SKE.
Du kannst dieses Formular einfach bearbeiten indem Du es in dein Formularprojekt als Makro einfügst, bearbeitest und als Formular abspeicherst. Achte hierbei nur auf die korrekten Verzeichnisse.

------------------
Grüße
Ralf

--------------
"Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen"
und
"Eine Entschuldigung dient nur dazu, dass ein Trottel, der Mist gebaut hat, sich berechtigt fühlt, das nächste Mal wieder in die ScheiXe zu treten"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 30. Jan. 2008 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andy und auch ein willkommen von mir 

Ralf hat ja schon alles gesagt. Noch ein kleiner Tip. Auf meiner Downloadseite und speziell hier liegt noch ein kleines PDF zur Formularbearbeitung. Ich denke für Dich recht nützlich...

Grüße
Bernd

------------------
 
Download | Historie | Tauschbörse | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Servicetechniker (m/w/d) TGA-Gebäudeautomation

Wir sind eines der weltweit führenden Messeunternehmen und mit unseren Tochter­gesellschaften und Auslandsvertretungen in der ganzen Welt vertreten.

Wir suchen Ihre motivierte und engagierte Mitarbeit als

Servicetechniker (m/w/d) TGA Gebäudeautomation

Wir bringen Menschen zusammen, und unsere Messehallen sind die Grundlage für dieses Geschäft. Dürfen wir ...

Anzeige ansehenServicetechniker
anba
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von anba an!   Senden Sie eine Private Message an anba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anba

Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2008

Windows XP prof.
EPlan 5.70.3

erstellt am: 30. Jan. 2008 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal danke für die Antworten. Die Systeminfo habe ich ausgefüllt, erscheint nur noch nix im Profil und das PDF muss ich mir erst noch durchlesen.

------------------
Gruß Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz