Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Verdrahtungsliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Verdrahtungsliste (749 mal gelesen)
Schwab3
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwab3 an!   Senden Sie eine Private Message an Schwab3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwab3

Beiträge: 14
Registriert: 26.10.2006

V5.70.4.52700
P8 V1.9 HF1
VISTA 32bit

erstellt am: 29. Okt. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


+12Seite4.JPG


+12Seite5.JPG


+12Seite6Liste.JPG

 
Hallo an alle,
ich habe hier ein Projekt in dem ich alle Adern manuell gekennzeichnet und nummeriert habe (wegen Datenübergabe an Kabelkonfektion). Müsste so funktionieren, habe den Schrank so schon oft genug gebaut  . Doch wenn ich die Verdrahtungsliste ausgebe ist Eplan da manchmal ganz anderer Meinung wie ich. Beispiel:
Die 24V Brücke von -S02 auf Seite 4 nach -S07 auf Seite 5 habe ich als Nr. BP09 definiert. In der Verdrahtungsliste gibt Eplan diese Verbindung als BP08 aus, ist aber schon eine Brücke auf -S02 (Zeile 48 und 49). BP09 gibt Eplan als Verbindung zu -SN0 an, definiert habe ich aber BP10.

Hat mir da jemand vielleicht einen Tipp? Ich bastle da schon den ganzen Tag rum und ich werde bald wahnsinnig  . Ist es vielleicht nur ein Parameter??


Gruß
Bernhard

------------------
Ich lebe über meinen Verhältnissen, aber unter meinem Niveau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

django
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von django an!   Senden Sie eine Private Message an django  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für django

Beiträge: 2903
Registriert: 12.02.2002

EPLAN 3.33
EPLAN 5.xx
P8 1.9.6
P8 1.9.10
P8 1.9.11
P8 2.1.4
alle Prof.

erstellt am: 31. Okt. 2007 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwab3 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,
liegt wahrscheinlich an EPLAN. Wenn du Glück hast geht das wenn du alle Auswertung per Hand im Explorer löscht. Dann alles neu generieren.

mfg Django

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schwab3
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Schwab3 an!   Senden Sie eine Private Message an Schwab3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwab3

Beiträge: 14
Registriert: 26.10.2006

V5.70.4.52700
P8 V1.9 HF1
VISTA 32bit

erstellt am: 02. Nov. 2007 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Django,
danke für den tip. Hatte ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Bin immer noch ratlos. Hab auch schon den Eplan Support kontaktiert, nur melden die sich bis jetzt noch nicht. Wie dumm das ich vor zwei Montaten den Premium-Support gekündigt habe. 

Gruß
Bernhard

------------------
Ich lebe über meinen Verhältnissen, aber unter meinem Niveau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz