Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Ausdrucken des gesamten Projektes

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ausdrucken des gesamten Projektes (655 mal gelesen)
t-storm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von t-storm an!   Senden Sie eine Private Message an t-storm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t-storm

Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2007

EPLAN
Version 5.70 SP1
Professional

erstellt am: 21. Mai. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ich in den von mir erstellten Dokus die Blätter ja numerisch sortiere, würde ich diese auch gerne gleich so ausdrucken, um mir das mühselige sortieren zu ersparen.

Innerhalb eines Ortskennzeichens sind die Seiten ja numerisch sortiert.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Projekt so auszudrucken, dass die Blätter auch Ortskennzeichenübergreifend sortiert sind?

z.B.:

Ortskennzeichen 1:
Blatt 2
Blatt 4

Ortskennzeichen 2:
Blatt 1
Blatt 3

Hier möchte ich, dass er mir die Blätter in der Reihenfolge 1,2,3,4 ausdruckt, ohne dass ich jedes Blatt einzeln ausdrucken muss.


Vielen Dank Im Voraus für Eure Bemühungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 21. Mai. 2007 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t-storm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo t-storm und willkommen hier 

geht nicht... wirst Du anschließend sortieren müssen wenn es so gewollt ist. Was ich mich bei solchen Aufgaben immer frage. Warum wird eine Struktur benutzt wenn am Ende die Struktur nicht gewollt ist. Da würde sich doch immer Gesamtnummerierung anbieten...

Grüße
Bernd

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t-storm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von t-storm an!   Senden Sie eine Private Message an t-storm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t-storm

Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2007

EPLAN
Version 5.70 SP1
Professional

erstellt am: 21. Mai. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dies liegt daran, dass in den Projekten auch die Zehnerstelle der Blattnummer eine Bedeutung hat und aussagt, ob es sich um die Versorgung, SPS-Eingänge, etc. handelt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz