Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Änderungsdatum wird nicht mehr eingetragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Änderungsdatum wird nicht mehr eingetragen (454 mal gelesen)
Woldo
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Woldo an!   Senden Sie eine Private Message an Woldo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Woldo

Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2006

erstellt am: 26. Jan. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

hab seit kurzem ein Problem mit EPLAN 5.5.3

Wenn ich an einer Seite im Projekt eine Änderung speichere, wird das Änderungsdatum im Plotrahmen und im Deckblatt gelöscht. Das aktuelle Änderungsdatum wird nicht mehr eingetragen, d.h. die Felder bleiben leer. Bei den Projekteigenschaften wird das Änderungsdatum korrekt angezeigt. Am Plotrahmen und am Deckblatt habe ich nichts verändert.
Wie muß ich vorgehen, damit das Änderungsdatum wieder eingetragen wird?

MfG

Woldo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

windoof-user
Mitglied
Technischer Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von windoof-user an!   Senden Sie eine Private Message an windoof-user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für windoof-user

Beiträge: 256
Registriert: 14.10.2006

RUPLAN 2020
EPLAN P8 2.3-2.8
ELCAD 7.10

erstellt am: 26. Jan. 2007 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Woldo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

das Problem ist bekannt ab 2005 oder 2006 wir das Datum nicht mehr richtig dargestellt in der 550 so viel ich weis.
Auf ein Deckblatt steht aber das 221 Erstellungsdatum und auf ein Plotrahmen 218 Tagesdatum du musst es mal geändert haben.
Also wenn du nicht den HF 2 für 550 hast wirst du ein Problem haben.
Ich glaube dass das nur mit dem Hotfix 2 geht. EPLAN 5.5 hat ein Problem mir dem Datum in der Ersten Versionen was die Verkauft haben.

Mfg    

Christian

------------------
    
I'm not here for your entertainment.

[Diese Nachricht wurde von windoof-user am 26. Jan. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von windoof-user am 26. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Woldo
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Woldo an!   Senden Sie eine Private Message an Woldo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Woldo

Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2006

erstellt am: 27. Jan. 2007 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe gerade ein neues Projekt angelegt. Im neuen Projekt wird weder das Erstelldatum noch das Änderungsdatum im Plotrahmen angezeigt.

Bis vor kurzem hatte ich dieses Problem nicht. Ich kann mir daher nicht vorstellen, daß durch das aufspielen eines Hotfix das Problem behoben sein wird.

MfG

Woldo

[Diese Nachricht wurde von Woldo am 27. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 27. Jan. 2007 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Woldo 10 Unities + Antwort hilfreich

Doch Du solltest es Christian einfach glauben. Schau hier... es ist so und daher hilft nur das Hotfix aufspielen... 

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Woldo
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Woldo an!   Senden Sie eine Private Message an Woldo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Woldo

Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2006

erstellt am: 01. Feb. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

gerade das ServicePack aufgespielt, dann klappt es auch wieder mit dem Datum.
Vielen Dank.

MfG

Woldo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz