Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN5
  Zusätzliche Nummerierung über Pfadnummern ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zusätzliche Nummerierung über Pfadnummern ? (656 mal gelesen)
Nais
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nais an!   Senden Sie eine Private Message an Nais  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nais

Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2006

erstellt am: 27. Dez. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


EPLAN_Plot.pdf

 
Hallo,

meine geliebte V5.40 macht mir neuerdings Probleme. Bei der Druckausgabe
erscheint über den Pfadnummern eine zusätzliche Nummerierung (siehe pdf), welche ich nicht entfernen kann. Im normalen Eplan-Fenster erscheint nichts dergleichen, erst eine Druckausgabe macht diese ominösen Zahlen sichtbar.
Weiß jemand an welchen Parameter ich schrauben muss um die Zahlen zu entfernen?

Vielen Dank im voraus.

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 27. Dez. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nais 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe und willkommen hier 

interessante Geschichte. Ist mir so aber noch nicht untergekommen. Kannst Du mal das Projekt (abgespeckt, eine Seite reicht ja) hier als z13 reinhängen? Dann würde ich mir das mal anschauen...

Ich vermute das die Zahlen fest im Plotrahmen stehen und beim drucken in den druckbaren Bereich rutschen. Irgend so etwas in der Richtung...

Na vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...

Grüße
Bernd

------------------
 
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nais
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nais an!   Senden Sie eine Private Message an Nais  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nais

Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2006

erstellt am: 27. Dez. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Plot.p.zip

 
Hallo Bernd,

ich habe das Projekt mal gepackt, vielleicht hast Du eine Idee.

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

EPLAN5-Version:
5.70 SP1² HF² Professional

erstellt am: 27. Dez. 2006 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nais 10 Unities + Antwort hilfreich


RUCKS2.zip

 
Ja wie vermutet. Der Plotrahmen hat einen "Treffer". Warum auch immer denn in diese Bereiche kommt man eigentlich gar nicht.

Versuche mal bitte den angehangenen und erzeuge ein PDF... bei mir hat es damit geklappt...  

------------------
   
Download | Historie | Stammtisch (2) | Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nais
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Nais an!   Senden Sie eine Private Message an Nais  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nais

Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2006

erstellt am: 28. Dez. 2006 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,

Deine Datei hat bei mir auch nicht funktioniert, ich habe den Plotrahmen noch einmal komplett neu erstellt, jetzt läuft es wieder.
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz